SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ford gt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=136142)

mrrondi 20.08.2013 21:51

Ford gt

Hier mal wieder was aus der Motorsport Ecke.
Bestes Wetter und dazu ein tolles Rennen in Spielberg.

Ein Mitzieher in der Boxengasse

-> Bild in der Galerie

Wie findet ihr die Umsetzung ?

LG
RUDOLFO

kiwi05 20.08.2013 23:19

Mein Lieblingsfahrzeug bei den GTs.......aber kein mrrondi, sorry.
Ich mag deine Motorsportbilder und -Impressionen sehr, aber hier zündet es nicht.
Das Motiv ist mir zu mittig, zuviel Vordergrund und die farbliche Umsetzung finde ich sehr befremdlich.....sicher so gewollt, aber nur "anders" ist mir hier zu wenig.

poorboytommy 23.08.2013 00:42

Ja so kann das manchmal sein, mir gefällt es sehr gut. Gerade mit dem Vordergrund und den Reifenspuren dort und auch Tribüne, Himmel , Wolken alles ist da und verschwindet schön in eine seichte Unschärfe.

Bei mir hat das Bild gezündet :top:

LG Tommy

Jahresprogramm 23.08.2013 09:36

Hallo,

mir gefällt das Bild auch super. Die Bewegungsunschärfe und die massenweise vorhandenen Diagonalen machen das Bild extrem dynamisch. Auch die Farbgebung finde ich richtig cool.

Ich wünschte mir nur ein bisschen weniger links und unten. Wirklich nur ein bisschen, damit die Dynamik nicht flöten geht und die supercoole Anzeige hinten auch mit drauf ist. Dann wandert das Vorderrad des Fords in die Mitte des Bildes, das Auto wird noch mehr in den Focus geführt und hat ein Tick mehr Luft um ins Bild zu fahren.

Grüße
Alex

PS: Wenn ich darf, kann ich mal zuschneiden

mrrondi 23.08.2013 09:58

Zitat:

Zitat von Jahresprogramm (Beitrag 1480045)
Hallo,

mir gefällt das Bild auch super. Die Bewegungsunschärfe und die massenweise vorhandenen Diagonalen machen das Bild extrem dynamisch. Auch die Farbgebung finde ich richtig cool.

Ich wünschte mir nur ein bisschen weniger links und unten. Wirklich nur ein bisschen, damit die Dynamik nicht flöten geht und die supercoole Anzeige hinten auch mit drauf ist. Dann wandert das Vorderrad des Fords in die Mitte des Bildes, das Auto wird noch mehr in den Focus geführt und hat ein Tick mehr Luft um ins Bild zu fahren.

Grüße
Alex

PS: Wenn ich darf, kann ich mal zuschneiden

Tut dir keinen Zwang an und Schneide.

Zur Info - so ein Bild entsteht während eines Rennens - das heisst du hast in 10 Min einmal die Chance das Auto zu fotografieren. 1 Mitzieher - 2 Bilder im Dauerfeuer.

Jahresprogramm 23.08.2013 10:16

Hallo,

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1480053)
Zur Info - so ein Bild entsteht während eines Rennens - das heisst du hast in 10 Min einmal die Chance das Auto zu fotografieren. 1 Mitzieher - 2 Bilder im Dauerfeuer.

Ich kann mit gut vorstellen, dass es nicht einfach ist. Ich habe öfters mit mäßigem Erfolg versucht bei meine Kinder per Mitzieher beim Spielen/Fahrradfahren abzulichten und die sind langsamer...:D

Hier mein Vorschlag:

-> Bild in der Galerie

Ich habe wirklich nur ein bisschen Abgeschnitten... Natürlich müsste man noch die Vignette noch neu ausrichten.

Grüße
Alex

dey 23.08.2013 10:19

Farben und Anmutung toll. Racefeeling kommt rüber.

Ich finde es auch zu mittig.

Hier mal wieder der Hinweis auf die Serie. Als Einzelbild zu mittig. In einer Serie kann jedoch nicht jedes gleich aufgebaut sein.

bydey

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.