![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und wer sich für die viel zu kurze Lebensgeschichte von Eva Cassidy interessiert, findet diese hier - ebenfalls unterlegt mit "Fields of Gold".
"He put his arms around you, And lifted you to rest. God's garden must be beautiful, He always takes the best." Anonymus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin, moin,
Eva Cassidy, eine wahrlich tragische Geschichte einer sehr talentierten Stimme, die ihren eigenen Erfolg nie erleben durfte. Erst posthum wurde ihre Qualität über die regionalen Grenzen bekannt. Neben der Sting-Interpretation hat sie einige tolle Interpretationen geschaffen (z.B. "Over the rainbow", "Autum leaves", "Ain't no sunshine", "Time after time", "True colours", "Imagine" oder auch "What a wonderul world"). Acht Scheiben stehen im Regal, und ich wünschte, sie könnte noch weitere einspielen. Die entspannte Atmosphäre, die sie verbreitet, verschönt und entspannt so manchen (Sommer-)Abend... Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Hab auch schon mal das eine oder andere von Ihr gehört, aber nie wirklich einen Namen oder gar ein Gesicht dazu gehabt.
Danke
![]() |
#4 |
|
Eines meiner Lieblingslieder von Eva ist Need your love so bad, das sie
zusammen mit Chuck Brown gesungen hat. http://www.youtube.com/watch?v=paqeAg7fZ5c
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kenne keinen Lateintänzer der sie, oder zumindest ihre Lieder, nicht kennt :-) und jeder liebt dieses Lied und hasst es bei Großturnieren darauf tanzen zu müssen.
Falls jemand Interesse hat, hier die Rumba zu Fields of Gold der Weltmeister. http://www.youtube.com/watch?v=Ny-6icH9t9Y |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Moin Anni,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
|
@ Dat Ei: durchaus nachvollziehbar, gerade wenn man sich so die Profis anschaut.... mit bronzefarbener Bräune und ansonsten wie ein Papagei geschminkt :-D ....aber so ein bisschen bekloppt muss man für den Tanzsport wohl so oder so sein, aber meistens ist es lustig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Schade, dass sie uns so früh verlassen musste. Ich wollte das hier posten, obwohl es überhaupt nicht zu der Stimmung hier passt, aber evtl gefällt es trotzdem jemand: https://soundcloud.com/neil-davidge/...ts/anjunabeats Gute Nacht! -Erwin
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Fresh music from Scotland:
Right thoughts (right words right action) -- Franz Ferdinand Da hab ich vier Jahre drauf gewartet.
![]()
|
|
|