![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gerade wenn man dorthin radelt oder geht,erkennt man den tieferen Sinn Deines Bilds. Der Leuchtturm ist so nahe per Luftlinie und man muss gefühlte 10 km Umweg machen um hinzukommen. Ja und dann ist man da und langweilig isses ![]() So ist es halt mit Bildern: die Schönheit liegt auch in den Augen des Betrachters.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke er hat die Staubwolke meines Autos schon vom weiten bemerkt ![]() Ja, es war glaube ich erst 8 Uhr morgens und eigentlich auch nur 12 Grad oder so, dafür aber strahlend blauer Himmel... und im Watt war es... man glaubt es kaum, windstill ! ![]() Wir konnten die Jacken problemlos ausziehen. Traumhaft, diese unglaubliche Ruhe, keine Touristen zu sehen, nur ein paar Schafe irgendwo ganz weit weg. Eine Ruhe... das muss man selbst gehört haben. Es war so dermaßen langweilig, einfach herrlich! Am liebsten würde ich da morgen gleich wieder hin ![]() Nachdem uns auf dem Rückweg vom Leuchtturm schon mehrere Besucher entgegenkamen (es standen immerhin schon 5 Autos auf dem Parkplatz), verabschiedeten wir uns lächelnd vom Parkplatzbesitzer mit den Worten "Das wird uns jetzt zu voll". Dieser Tag war der wohl entspannteste für mich seit langer Zeit. Leider wusste ich nur nicht wie ich dieses "Feeling" in ein Foto bekommen soll... (Wers nicht kennt schüttelt jetzt bestimmt den Kopf ![]() ![]() Mein erster Test mit der "Schwenkpanorama" Funktion. Geändert von physicist (18.08.2013 um 01:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wunderbar, deine Übungsbilder!
Sehr schöne Stimmungen und gerade das Bild mit dem Wegweiser und dem Leuchtturm finde ich super. ![]() Aaaaallerdings wirst du deine Urlaubsbilder, sofern du hier welche zeigst, NICHT mehr in der Anfängerrubrik einstellen. ![]() Ab in die große weite Welt unserer Forenkritik. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
OK, vielen Dank für die Blumen. So werd ich es denn auch machen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|