![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist der Neid der Besitzlosen.
@cedan Nicht aufregen, so sind die Habenichte, Beamten und Radfahrer ....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sind diese "Awards" nicht überflüssig?
![]() |
#25 |
|
hab nichts anderes gemeint in meinem ersten Post hier
![]() solche Awards sind eigentlich nur für den normalen Consumer wichtig der unbedingt eine DSLR braucht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wo kann man eigentlich nachlesen, welche anderen Kameras außer den Siegern noch nominiert wurden und nach welchen Kriterien die Einordnung in die jeweiligen Kategorien erfolgt?
Oder werden einfach alle nominierten Kameras ausgezeichnet, indem man für jede eine eigene Kategorie schafft? ![]()
![]() |
#27 |
verstorben
|
Das hatte ich ja auch schon so ähnlich gefragt.
Hab' leider nichts dazu gefunden, noch nicht einmal die auf der EISA-Seite erwähnte Shortlist. Etwas mehr Transparenz seitens EISA fände ich schon gut. Vielleicht sind die Infos ja auch nur gut versteckt? ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Aber sich dann doch nicht für die D600 entscheiden (hier, hier oder hier), denn gekauft wurde offensichtlich dann die D7100. Wobei die D600 eher nicht mit der a99 verglichen werden kann, nicht einmal preislich. Das passt zusammen wie die Faust aufs Auge. Danke fürs Gespräch!
Kannst du dich nicht entscheiden, ob du nun über den Wechsel zufrieden sein sollst oder nicht oder was ist mit dir los, daß du plötzlich Sony-Kameras permanent nur noch mies machen musst? Musst du dir irgendwas beweisen oder was ist der Grund dafür? Fehlt auch etwa das geniale Klappdisplay der A77/99, der Sensorstabi, der super schnelle AF im Liveview? Das sind drei Punkte, die sich Nikon definitiv ankreiden lassen muss gegenüber den Sonys trotz aller Vorteile. Und diese Punkte vermisse ich auch hin und wieder!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Aber im vom Zertifizierungswahn bestimmter Zeit, ist eine überzogene Reaktion auch in der Fotosparte zu vermelden. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|