![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 70-200 G Schnäppchen auf Amazon???
Hallo und ein geruhsames Wochenende
Wer hat gestern mein "Schnäppchen" bei Amazon weggeschnappt? ![]() Eigentlich ist meine Frage folgende: Kann man dem Angebot trauen und wie macht man nichts falsch? Gestern - als auch heute wieder - findet man bei Amazon Angebote von sonst für den Normalo, wie mich nicht bezahlbare Objektive und Kameras. Beispiele gefällig: Sony 70-200 G 2.8 für 560 Euro Sony 70-300 G SSM für 460 Euro Sony 70-400 G SSM für 770 Euro Die reellen Preise bei Neukauf sind wohl jedem bekannt. Was mich stutzig gemacht hat: Der Shopname des Anbieters ändert sich von Tag zu Tag. Keine Adresse - nur die Info, das man sich per Mail an einen Alexander Heckel wenden soll. Dieser schreibt auch prompt zurück - er braucht den vollen Namen, die Adresse und wenn der Betrag überwiesen sei - DANN erhält man auch die Ware! So seine Vorstellung. Die Ware habe geöffnet werden müssen, WEIL er ein Foto machen mußte und aus diesem Grunde kann er sie angeblich nicht mehr als Neuware verkaufen - so seine Begründung, warum das Objektiv so günstig sei. Und es bestünden die vollen 2 Jahre Garantie. LG Rico |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|