![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Breite Masse macht das Geschäft. Und ganz richtig ist des ja ned was d u sagst. 24 1,8 ist ne TOP OPTIK. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das Weitwinkelzoom, 10-18 war es glaube ich, ist auch sehr gut. Ebenso das 18-200. Oder das 50/1,8 usw.
Die Adaptierer nehmen ohnehin ihre Leica Objektive. Die Probierer aus dem Alpha Lager vielleicht das NEX fisheye und den Rest von Alpha per Adapter. Und für die eher fotografischen Neueinsteiger finde ich die NEX Objektive sehr gut und bei den besseren Linsen preislich günstiger als DSLR Objektive. Zeiss bietet sogar eigene Touit Objektive an. Ist insgesamt inzwischen doch keine schlechte Objektivsituation.
![]() |
#44 |
|
![]()
Also, ich finde auch, dass man inzwischen gute Objektive für die NEX bekommt, ich vermissen höchstens ein 50-150/2.8.
Nein, mal ehrlich, das 35/1.8 ist echt klasse, ich benutze kaum etwas anderes und dann noch die Möglichkeit die alten Rokkore wieder zum leben zu Erwecken oder andere MF Objektive. Dann kann ich über den Adapter meiner anderen A-Mounts dranschraubeln. Mit den NEXEN ist Sony doch echt ein COup gelungen, wer mal in Asien unterwegs war und gesehen hat, wieviel Sony NEXen dort unterwegs sind, vor allem auch bei der jungen weiblichen Bevölkerung, dann kann Sony hier echt zufrieden sein und bei den meisten, die ich gesehen habe, war das Standard 16-50 drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Stimmt, in Asien ist NEX etwas besonderes. Ich glaube so wie man in Asien mit der NEX in der Hand und Badehose von den jungen Damen angeschaut wird, so muß das in etwa in Europa vor 15 Jahren gewesen sein, wenn man mit einer dicken Profi Canon oder Nikon und Fotoweste an einem Schwarm Minolta Hobbyfotografen vorbeigelaufen ist, demonstrativ den Presseausweis um den Hals hängend selbstverständlich.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
die Nexn sehn aus wie ne Tafel Schokolade
![]() und gescheite Objektive gibt es auch keine ![]() dann lieber ne Fuji od ne Nikon V1 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
|
Am 31.08. gab es die A99 dort sogar fuer 1999,-