![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also aus meiner persönlichen Erfahrung kannst du dir doch normalerweise die 20 mm Brennweite wirklich schenken. Ich habe bei meinen Touren auch immer nur ein Sony 16-50 und mein geniales Ofenrohr dabei. Das ist mir echt schon genug zum schleppen und bisher ist mir noch kein Foto nicht gelungen weil die 20 mm nicht da waren. Investier das Geld lieber in nen guten Filter, ne schöne Kurzreise oder ein Abendessen mit der Frau (oder alles Zusammen)!
Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du unbedingt 75mm und F/2.8 brauchst dann nimm doch in dem Fall das 70 200
![]() Die 20mm sind wirklich nicht so entscheidend, man könnte ja auch croppen - mag allerdings nicht jeder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Möglich ist ja auch, das 17-50 ebenfalls zu verkaufen und dafür das tolle Sony 16-50 zu holen, damit klappt auch das filmen besser (SSM). Danke für eure Ratschläge ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also Ich sage dir das 16-50 ist der Hammer. Seine kleinen Schwächen kann man gut ertragen und es liefert prima Bilder. Fürs Filmen ist es auch erste Sahne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich weiß, ich kenne das Sony 16-50, ein guter Freund nutzt es an der
![]() Optisch nur ein wenig besser als das Tamron, aber vom Antrieb und Material her Sahne und locker 1-2 Klassen besser als das Tamron ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|