Zitat:
Zitat von TONI_B
Tja, da sind jetzt die Moderatoren gefragt, wie sie sich die neue Aufteilung konkret vorgestellt haben. Wenn du schreibst, für eine tiefergehende Kritik sind deine Portraits aus obigen Link nicht gedacht, daher sind sie nicht im Bilderrahmen, aber ein klein wenig Kritik darf schon sein...
In der zitierten Beschreibung steht aber "keine Kritik"...
|
Naja, die Forumsregeln zum Bildercafé sind halt nicht ganz eindeutig:
Zitat:
Welche Bilder gehören in das Galerieforum "Bildercafé"?
Die im Unterforum Bildercafé eingestellten Bilder werden vorgestellt, um "sie einfach mal zu zeigen", z. B. mein erstes Bild mit der neuen Kamera, mit dem neuen Objektiv, Diskussion über Abbildungsqualität, Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, Sachen zum Schmunzeln ohne Kritikwunsch und ähnliches mehr.
D. h. konkret Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest.
|
Heißt das jetzt, Kritik ist "verboten"? Oder bedeutet das nur, der TO erwartet zwar keine Kritik, heißt sie aber durchaus willkommen?
Für mich und viele anderen Forumskollegen bedeutet Bildercafé auch: "Hey, Leute, hier mal schnell ein paar Fotos von mir, die mir gefallen. Ich weiß - ist nix Besonderes - wollte ich aber trotzdem zeigen. Von mir aus können wir gerne darüber reden - aber bitte: Dass das keine wettbewerbsverdächtigen TOP-Fotos sind, ist mir schon klar".
LG
Martin