![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hey Leute,
beruhigt euch ![]() ![]() als unverschämt empfunden - nicht nur gegenüber dem Fotografen sondern auch gegenüber dem Forumskollegen, dessen positive Kritik damit niedergemacht wird ![]() Ich bin gestern von meinem zweiten Model-Shooting on Location überhaupt zurückgekommen. Lest bitte noch einmal mein Startposting dazu, warum ich die Bilder hier zeige. Das Armband in Bild 2 stört mich übrigens auch. In Bild 3 habe ich das Treppengeländer jetzt nicht als so problematisch empfunden - optimal ist es natürlich nicht. Martin PS: Toni hat ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Übrigens wird deine pauschale Antwort bewirken, dass ich nicht mehr meine Sicht der Dinge schildere. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Willst du was lernen oder willst des wieder so machen wie gezeigt ? Willst du über deine Bilder reden oder willst du wissen was nicht gut an Ihnen ist ? Mit negativer Kritik macht man sich selten Freunde - und die Haltung deines Models ist halt ein Geflezze sonst NIX - das hät ich deinem Model auch bei dem Shooting so deutlich gesagt. Und ich wette mit dir - Sie wäre froh über diesen Tipp gewesen ! Warum ? Weil dann so ein Bild nicht entstanden wäre ! Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst - ja dann ... Mei ... was soll ich da jetzt machen ? Mich bei dir Entschuldigen ? Ja ? Hilft dir des dann ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()