![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Also bevor die Fettverbrennung einsetzt müssen ersteinmal die Kohlehydrat- und Proteinspeicher geleert sein. Damit dies nach 20 Minuten der Fall ist muss man schon maximal fehlernährt sein. Da schafft man es wahrscheinlich gar nicht mehr, mit dem Ausdauersport zu beginnen, sondern liegt kraftlos auf der coach.
![]() Ich würde da mal bei einem Ausdauertraining damit rechnen, dass die Fettverbrennung im Schnitt nach 1 Stunde Trainingsdauer-Ausdauertraining einsetzt. Es gibt so einige populäre Modetraingsformen, die nicht unbedingt gesund sind. Ich habe mir Bennys Übungen noch nicht durchgelesen ( ein youtube Video wäre Adressatengerechter als ein langer Text lol), möchte also nicht behaupten, dass das in die falsche Richtung ginge. Aber kennt Ihr cross fit? Sicherlich in der Ausführung maximal anstrengend. Aber die Technik für Klimmzüge und fehlerhaftes Training mit Überdehnungen und Verletzungsgefahr hat mich skeptisch gegenüber modernem Supertraining werden lassen, das unrealistisches verspricht wie fit in 7 Minuten. Lol Das erinnert mich doch sehr an diverse Diätempfehlungen. ![]()
|
|