SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Erkenntnisse aus der Sport-Medizin

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2013, 14:55   #6
fotogen

Also bevor die Fettverbrennung einsetzt müssen ersteinmal die Kohlehydrat- und Proteinspeicher geleert sein. Damit dies nach 20 Minuten der Fall ist muss man schon maximal fehlernährt sein. Da schafft man es wahrscheinlich gar nicht mehr, mit dem Ausdauersport zu beginnen, sondern liegt kraftlos auf der coach.
Ich würde da mal bei einem Ausdauertraining damit rechnen, dass die Fettverbrennung im Schnitt nach 1 Stunde Trainingsdauer-Ausdauertraining einsetzt.

Es gibt so einige populäre Modetraingsformen, die nicht unbedingt gesund sind. Ich habe mir Bennys Übungen noch nicht durchgelesen ( ein youtube Video wäre Adressatengerechter als ein langer Text lol), möchte also nicht behaupten, dass das in die falsche Richtung ginge.
Aber kennt Ihr cross fit? Sicherlich in der Ausführung maximal anstrengend. Aber die Technik für Klimmzüge und fehlerhaftes Training mit Überdehnungen und Verletzungsgefahr hat mich skeptisch gegenüber modernem Supertraining werden lassen, das unrealistisches verspricht wie fit in 7 Minuten. Lol
Das erinnert mich doch sehr an diverse Diätempfehlungen. .

Forenregeln