![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
Na los, André, du "scheuer Spezie".
![]() Ihr werdet doch einen Leipziger Stammi aus dem Boden stampfen können! Schließlich gibt es von eurer Sorte doch mehrere...wenn es doch schon "nach Party schreit". ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 |
|
Hallo leute !!!
servus leute, ich bin zimlich neu in der welt der fotografie und wollte wissen ob user aus dem raum murtal da sind??? wenn ja bitte bei mir melden!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#763 |
|
Hallo disi,
du bist völlig im falschen Unterforum gelandet. "Trau dich – der Einsteigerbereich" gehört zum "Kreativbereich" und hier musst mindestens eine originelle Begrüßung formulieren. Ansonsten werden hier eher Anfängerbilder erwartet. Hier Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread wärst du richtig gewesen. bydey
![]() |
![]() |
#764 |
|
Ich habe mir erlaubt, die beiden letzten Beiträge hierher zu verschieben. Der "Trau Dich"-Bereich ist zum Zeigen von Bildern gedacht.
Rainer
![]() |
#765 |
|
![]()
Hallo Leute,
nachdem ich schon einige Zeit stolzes Mitglied des SUF bin möchte ich mich mal kurz vorstellen bevor's zu peinlich wird... Ich habe das Fotografieren letztes Jahr wiederentdeckt nachdem ich doch ahnte dass digital noch was über dem Gerät gehen muss mit dem ich einige Jahre fotografiert hatte (eine Olympus SP550UZ). Eigentlich hat ja mich das Fotografieren wiedergefunden... Vor über 30 Jahren hab ich meine ersten Fotos mit einer Eumig 6x6cm Rollfilmkamera aus den frühen 1960ern gemacht, es folgte eine Agfa Pocket, eine Agfa Optima (die wirklich gut war!), dann die dauergeliehene Praktika B200 (auch gut) meines Vaters und meine erste eigene war dann eine Minolta X300i die dann nach deren Verschlusstod durch eine gebrauchte X700 ersetzt wurde. Zu dieser Zeit war der Kleinbildfilm als Massenprodukt allerdings schon am Aussterben. Dann Fuji und Olympus in Bridgegrösse bis der Drang wieder "richtig" zu fotografieren gross genug war. Zu Sony bin ich da zumindest zum Teil auch aus sentimentalen Gründen gekommen weil ich gerne an die Zeiten mit meinen "Manualtas" zurückdenke. Ich kann also seit bald 40 Jahren eine Kamera halten, doch muss ich gestehen - was manche "Anfänger" hier abliefern lässt mich schon an mir zweifeln... Zum Glück muss ich nicht meine Brötchen damit verdienen, ausserdem freue ich mich auch über gelungene Schnappschüsse. Nun, es gibt ja auch für ewige Anfänger wie mich mittlerweile eine Rubrik, vielleicht trau' ich mich ja mal dorthin, mal sehen ![]() LG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 |
|
Hallo Georg, herzlich willkommen!
![]() (Du bist zwar schon eine Weile hier...aber nachträglich geht's immer ![]() Also du hast schon einige Meilen auf dem Fototacho wenn ich es richtig verstehe, trotzdem empfehle ich, wie du schon gesagt hast, die Anfängerrubrik. Da wird man wenigstens von der Kritik her nicht zerfleischt ![]() Spaß beiseite, ich finde es toll dass so viele die Fotografie wiederentdecken, da fotografieren manche viel länger als Patente für mein *Fröhlich-Macher-Ausstrahlungsantenne* gibt. (Bevor irgendjemand fragt, ja, in meinem Zimmer gibt es gefühlte 33Grad und dazu liege ich noch mit Fieber im Bett ![]() Ich hoffe, du lernst hier tolle neue Sachen und polierst das was du schon kennst wieder auf. Und keine Angst...hier bellen zwar viele, aber die einzige, die richtig beißt und nicht mehr locker lässt ist Dana ![]() ![]() ...so...ich verabschiede mich jetzt, bevor sie mich noch erwischt! Nochmal willkommen und viel Spaß! ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (27.07.2013 um 02:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#767 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() [OT]@Erwin: Viel Spaß demnächst an der Mordsee. ![]()
![]() |
![]() |
#768 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Willkommen hier, Georg! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
|
Hi Leute, ich bin seit heute neu im Forum. Yeah!
![]() Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Tag. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
|
Herzlich willkommen an Board Manuela! Bombardiere einfach los, hier wird dir bestimmt geholfen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|