![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
keine weiteren SLT's? Ok, warum vermutest du das? Klingt ja wirklich sehr interessant ;-)
Nun ja, "billig" ist ja immer subjektiv. Für Hobbyfotografen oder welche, denen das Knipsen einfach nur Freunde bereitet, sind 600€ aufwärts schon nicht "billig" finde ich, aber sieht natürlich jeder anders :-) Interessant fand ich eben nur, dass der Preis der A57 so krass nach oben ging, während der von der A65 so stark gefallen ist! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
In der Glaskugel gibts ellenlange Threads dazu. Aber dazu gibt es keinerlei offizielle Aussagen, dessen sollte man sich bewußt sein, das sind Spekulationen. Rainer
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Okay, Glaskugel eben, stimmt schon ;-)
Aber heißt das eurer Meinung nach, dass es sich nicht lohnen würde, auf eine A57/A58/A65 umzusteigen wenn es eh bald andere Modelle mit komplett neuer Technik (abgesehen von den NEX-Modellen natürlich) gibt? Vor allem der Preis für die A65 ist im Moment sehr heiß und über das Gerät habe ich bisher eigentlich nur positives gehört! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Klingt sehr vernünftig Rainer.
Ich denke ebenso wie du nicht daran, dass sich das fotografieren elementar verändert wird. Aber wenn z. B. durch die spiegellose Technik sich technische Randbedingungen ändern, ergibt das vielleicht andere Kaufentscheidungen. Z. B. wird ja derzeit bei den SLT's der Lichtverlust von 30 % bemängelt, was bei spiegellosen Systemen dann wieder ein Vorteil gegenüber den SLT's sein könnte?! Aber du hast natürlich Recht, irgendwo ist es trotzdem ein Blick in die Glaskugel. Wie sieht es denn mit dem Verhältnis A57/A65 aus, hat dafür jemand eine Erklärung? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... vielleicht gehen gerade die allerletzten A57 über die "Ladentheke"... ist oft bei "Abverkauf" so, die Preise gehen erst in den Keller und dann wieder steil nach oben.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das habe ich nicht ganz verstanden, muss ich gestehen. Warum Abverkauf?
Und die Preise sind jetzt zwar nach oben gegangen, aber so hoch waren die Preise nicht mal als das Gerät neu rauskam. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|