![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch ich hier :D
Hallo SUF
![]() Ich bin der Tage zufällig auf euch gestoßen bei dem Versuch, mir ein wenig Wissen über mein neues Spielzeug (Sony SLT A58) oder besser Fotografie mit eben benanntem anzueignen ^^ Was soll ich sagen.. Unter dem Forum steht vorläufig, dass ich das neueste Mitglied bin, daher sage ich hiermit HALLO =D Ich hab wahrscheinlich nen Sack voll Fragen, den ich aber nicht auf einmal hier ausschütten werde ^^ Also keine Angst :3 Euch allen ein schönes Wochenende und so ^^ Greg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
![]() Die Wege des SUF sind unergründlich. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Herzlich Willkommen!
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*DANA Konfetti an den Kopf werf* danke
![]() Das schreit nach einer Party ;D Ich habe mich eben in den unendlichen Tiefen der Galerien verloren. Darüber sinnierend, ob denn die Fotos auf den Pisten auch mit teurem SLR/T oder eher mit günstigeren Kompakten aufgenommen wurde ^^ Meine Kompakte ist mir leider vor einigen Monaten abhanden gekommen, daher auch der Schritt zum Neukauf. Nun gut. Ich glaube, das wäre mir zu heikel, die auf die Piste mitzunehmen ^^ Aber andererseits: Es ist Juli, da erübrigt sich die Frage gar nicht erst xD Ich wohne übrigens in Leipzig =) Gibts hier zufällig noch andere Leipziger? Hab bei den User-Treffen jedenfalls nur Dresden gefunden und von hier direkt was aus dem Jahre 2009 :x |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hi,
auch ein Willkommen von mir im SUF. Zitat:
![]() Aber vielleicht sollten wir einen neuen Anlauf wagen, wer grundsätzlich an einem Leipziger Stammtisch Interesse hat. Gruß André
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na los, André, du "scheuer Spezie".
![]() Ihr werdet doch einen Leipziger Stammi aus dem Boden stampfen können! Schließlich gibt es von eurer Sorte doch mehrere...wenn es doch schon "nach Party schreit". ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|