![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Einfach jeden Tag ab 18:00 Uhr bei Limal vorbeischauen. Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats soviel ich weiß.
Der Preis wird immer zwischen 18:00 und 23:00 Uhr um die Tagestemperatur (wenn über 30 Grad) in % gesenkt. . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
als die 30% verfügbar. Teilweise 60% zu den sonstigen Preisen bei Limal. Ich hoffe dass es sich nicht um einen Auszeichnungsfehler gehandelt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
wie schauts eingentlich mit der Garantieverlängerung aus, funzt das ganz normal mit den zusätzlichen 2 Jahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mein 50/1.4 ist heute verschickt worden. Habe 227,- € bezahlt.
Es handelt sich um ganz normale Sigma Deutschland Ware die natürlich registriert werden kann. . |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
Themenersteller
|
So, um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Der Klopper hat OS! Die Info bzgl. des OS auf der DE-Seite von Sigma stimmt nicht.
Der AF scheint auch zu passen. ![]() Mal sehen, wann ich es mal ausführe. Bei der derzeitigen Hitze eher nicht, und als notorischer Langschläfer wird's wohl auch nichts mit dem Frühtau. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.07.2013 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Ich habe das Objektiv seit Anfang Mai an der A77. Es hat definitiv den 2-stufigen OS, aber den schalte ich eh meistens aus, weil ich mit diesem Objektiv fast nur vom Stativ aus fotografiere. Der AF ist auch nicht der Schnellste und das Objektiv ist sehr schwer. Aber trotzdem schleppe ich es überall mit hin, weil es wunderschöne Bilder macht und die Fluchtdistanz stimmt.
Ich habe auch das 105-er von Sigma und das 30-Makro von Sony, nehme aber am Liebsten den "schwarzen Riesen" mit Uwe
![]()
|
|
|