![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Moin
Versuch...ja es sind Versuche und man muss es machen damit man überhaupt mal eine Richtung bekommt ![]() nette Discoqueenis kann ja jeder.... wobei wir an der neulichen "Blonden" gesehen haben, das glatte(junge) Haut auch kein Garant für "gute Bilder" sind ![]() das "Muttern" deutlich unentspannt ist...kann man sehen.... da hilft leider keine Ausrede> da muss man harte Bretter bohren ![]() ![]() ![]() öfters schon hatte ich mal kundgetan das es>>> zwei Sorten Fotografen gibt ![]() # die eine Gruppe kommt mit Menschen wie auch immer klar # die andere hat deutliche Probleme jeder mag nun sich selbst einteilen, sollte sich aber hüten die "Menschengruppe" als nur positiv zu bewerten... die anderen dann Blümchenknipser zu nennen ![]() ich kenne genug Fälle, wo die eine Gruppe> gar nicht in der Lage ist.... Bilder der anderen Gruppe total gleichgut zu machen...und umgekehrt ![]() logisch ist der Übergang "fließend"...aber doch deutlich ![]() dazu ein Beispiel... ich muste mal eine "Telefonstimme" eine Firma machen... die Frau war schon dreimal abgelichtet worden, davon 2x Fotografen... die Arme sah wirklich nicht vorteilhaft aus, hatte dazu grauenhafte Klamotten... ich muste auf der Frau gute 5 Stunden rumackern...bis sie sooo müde war und dann überzeugt das in Studios keinem Model einer an die Wäsche geht ![]() das war nicht harte Bretter...sondern Beton bohren ![]() also Posing ist das eine...(wieviel Portraits hast du schon gemacht?) aber dein Licht> passt nicht zu der alten Haut.... es ist zu schlicht, nicht altengerecht, kein guter HG....usw. sag mal dazu was, was du tatsächlich verwendet hast, welche Möglichkeiten sonst noch bestehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|