Hi dey,
ich fange mal unten an
Zitat:
So, my comment.
Und für noch ein Spezial: so sieht ein Kommentar zu einem Bild aus. Mit deinen ewigen supper Bild kann man nämlich kreativ sehr wenig anfangen.
|
Vielleicht hast Du recht damit - aber was soll ich denn erzählen außer das es mir gefällt. Wüsste ich etwas konstruktives, würde ich es sagen - und ohne Kompetenz etwas geschwollenes von mir zu lassen wäre ja noch viel hilfreicher. Wenn mir etwas gefällt, dann sage ich es auch - wenn es Dich bei Deinen Bildern stört, dann kann ich es gerne und ohne Groll lassen
Zitat:
#3 finde ich gut, wie es ist. Da kannst du jetzt noch stundenlang daran runpfriemeln und findest vielleicht noch eine Version, die noch cooler ist. Aber auf den ersten Blick sehe ich jetzt nicht offensichliches.
|
Freut mich - ich brauche um Erfahrung zu sammeln eben Anhaltspunkte. Da hilft auch eine gute Kritik weiter
Zitat:
#4 hier wäre es schön gewesen, wenn du unten exakt in den Ecken gelandet wärst. Das ist nachtäglich nur mit Stempeln zu machen da sonst der Baum links oben verschwindet. Vor Ort hättest du noch ein paar Grad nach rechts gehen können und es hätte gepasst.
Die Unschärfe unten links ist auch unschön. Bei F8 hasttest du noch reichlich Spielraum, um mit weiter geschlossener Blende mehr Schärfentiefe zu erreichen.
|
Das ist ein guter Hinweis und [auf die Stirn Klatsch] dass mit der Unschärfe ist mir nicht mal aufgefallen. Ich sollte mir wirklich mehr Zeit nehmen.
LG
Mark
PS:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Hintermann Beitrag anzeigen
Das mit dem roten Streifen hat mir schon wegen dem rot gefallen (mal ne andere Farbe)
Das ist nachvollzihbar. Aber wie schon gesagt, ist dir außer einer Farbe mehr nicht wirklich was gelungen. Es fehlt die Klarheit von #3 und #4.
|
Klarheit ist ein gutes Stichwort, Danke!