![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
gefällt mir Deine Ideen ![]() Reicht dafür (aber) nicht ein UW Gehäuse ohne Antrieb? Kannst Du eine DSLR + UW Gehäuse + bissfester Stahlrahmen nicht unten oder oben auf einen treibenden Ast montieren und "einfach" am Seil sichern? Aber sorry, - ich war noch nie vor Ort und rede da aus dem "kalten"... ![]() LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für Deine Anregungen! Die Idee mit dem Seil würde nicht funktionieren, weil ich am Ufer als Bedrohung von den Tieren wahr genommen werden würde. Deswegen würden sie entweder abtauchen oder sich gestört fühlen, was nicht in meinem Interesse liegt. Des Weiteren kann man mit einem Seil nie ein schwimmendes Objekt manövrieren. Es muss also manövriert werden können – möglichst leise und möglichst unauffällig und es müssen sowohl das Gerät als auch die Kamera aus der Ferne sich kontrollieren lassen. Somit ist das angebotene Gerät schon sehr cool. Selbstverständlich kann ich ein eigenes Gerät für meine A99 bauen lassen und auch etliche andere Dinge sind machbar; jedoch dies steht hier nicht zur Diskussion. Herzliche Grüße von Benny
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich frag mich nur ernsthaft wie soll Wlan unter Wasser funktionieren?
![]() |
#4 |
|
das funktioniert nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|