SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Ständiger Unschärfe Effekt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2013, 14:20   #3
nova234

Themenersteller

Hallo lampenschirm,

Also ich denke ich bin hier richtig, weil es ja hier um Videos mit NEX Kameras geht. Selbst im Prefix war hier meine Kamera zur Auswahl. Zum zweiten geht es ja auch um die Foto Funktion der Kamera, welche man für die Videos fast 1 zu 1 Kopieren kann. Nur bei den Video aufnahmen habe ich kein Stative benutzt. Sonst bei fast jeden Foto das Stative. Das ist eins meiner wichtigsten Ausrüstungsteile. Mit den JPG Format habe ich Anfangs gearbeitet, war mir aber von der Qualität nicht so gut. Bearbeiten tu ich alles am ende mit Adobe After Effects oder mit Gimp.

Falls mir heute keiner mehr weiter Helfen kann werde ich mir mal das andere Forum vornehmen.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Nur um es nochmal klarzustellen, ich will wenn ich ein Foto mache ein scharfes Bild haben wie bei So einer billig wegwerf Kamera. Ich möchte nicht das Irgendetwas unscharf gemacht wird nur um das Hauptobjekt raus stechen zu lassen. Selbst meine billig Handy Kamera bekommt das hin, dass alles auf dem Bild scharf ist.

Und ja ich weiß das die Kamera, hart zu meistern und nicht Einsteiger freundlich ist. Ich werde nicht aufgeben sie zu Zähmen.

-EDIT-

Ich sehe grade das Videotreffpunkt mehr eine Seite ist um Videos nach dem Filmen zu Bearbeiten.
Zitat:
Dieses Forum ist als Anlaufstelle für User gedacht, die sich zum ersten Mal mit Fragen des Videoschnitts, CD/DVDs brennens usw. befassen.
Mit freundlichen Grüßen
Nova

Geändert von nova234 (12.07.2013 um 14:46 Uhr)
nova234 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln