![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Naja die Löwen liegen ja meistens eh nur rum, gestern haben die sich wenigstens etwas bewegt. Man hat schon gemerkt das die Tiere aufgrund der Temparaturen nicht aktiv waren, die Gefangenschaft kommt hier natürlich noch erschwerend hinzu!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
verstehe schon - das mit dem weinen war nicht so ernst gemeint
![]() Nichts desto trotz gefällt mir die Serie
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe deinen letzten Satz auch nicht für voll genommen auch wenn das Thema nich ganz ohne ist aber das gehört in einen anderen Bereich. Geändert von laker4life (08.07.2013 um 15:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 4 (Schmetterling) gefällt mir besonders gut. Bei den anderen Bildern fällt mir (neben dem bereits erwähnten Schwarzanteil - m.E. Kontrast bedingt okay) Dein konsequenter Bildaufbau positiv auf.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
1.) Das "kleine Ofenröhrchen" ist schärfer als gedacht. Bei bisherigen Schnappschüssen war das Ergebnis recht ernüchternd. 2.) High-ISO ist mit der A57 kein wirkliches Problem wenn man mit RAW und LR arbeitet. 3.) arbeiten mit LR macht richtig Laune und geht recht leicht von der Hand. Ich habe noch lange nicht alle Bereich erkundet und gemeistert, das arbeiten macht auf jeden Fall viel Spaß! Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug Gruß Thomas Geändert von laker4life (08.07.2013 um 15:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|