|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Themenersteller
|
Wie schon geschrieben... es ist schwer aus dem Motiv was "herraus zu holen".
Kameraposition: Nur einige Meter entfernt, auf dem Fussgängerweg einer Querstraße, da der Bereich des Schildes eine, von Fußgängern/Radfahreren/Auto`s, sehr stark frequentierte Zone ist. Ordentliche/interessante Motive, hinter dem Schild, gibt es nicht. Weshalb das Bild, bei Hochformat, sehr leer/langweilig wirkt. Bleibt noch die Langzeitbelichtung. Das mit dieser zwar ua. tolle Nachtfotos gemacht werden können, bei sich bewegenden Objekten - am Tag- aber immer etwas kritisch ist,ist verständlich. Ich habs trotzdem versucht. Und dann das Ganze nachberabeitet (CK und andere Effekte= PS). Zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich. Deshalb: Mal sehen was andere für Ideen haben. Jetzt, wenn ich mir das Bild anschaue, meine ich das links gut ein Drittel des Bildes weg kann (Beschnitt)... -> Bild in der Galerie PS: Mein aktuellstes CK-Bild (eines meiner aufwendigsten und (im Orginal) größten.. http://www.flickr.com/photos/95783188@N07/9215621520/ Geändert von rosenheimer (05.07.2013 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|