![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und du glaubst das du des ner vergleichbaren SONY SLT nicht hinbekommst ?
Glaubt ihr das da hinter Kamera nur Pappenheimer stehen wenn CANON ein solches VIDEO in den Auftrag gibt ? Wieviel Tage und Tage sie gefilmt und geschnitten haben - nachbearbeitet haben. 10-15.000 Euro Produktionkosten - was ist das schon für CANON für solche einen Clip. Glaubst das können Amateure reproduzieren ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein.
Ich weiss, was meine A65 kann, wenn ich sie in den Händen halte. Wenn dort AF steht und der verhält sich so, wie im Video, dann muss ich das erst mal glauben. Es sei denn du hast etwas in der Hand, was das Gegenteil BEWEIST! Es soll ja mit der 650 und STM schon deutlich besser gewesen sein. Hat einer von uns Amateuren das mal selbst getestet. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
|
Des hier ist Video von mir - A55
3 Jahre alt inzwischen glaub ich oder wann wurde die A55 gelauncht ? http://www.youtube.com/watch?v=dASmzrGswc8 Das sollt die 70D erst mall hinbekommen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Welche Objektive waren im Einsatz? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ehrlich - das war ein reiner versuch - sonst nix - 3 jahre her und das erste mal ne Vorserien 55er in der Hand gehabt !
Hab nur so gefilmt wie es fotografieren würde. das grosse zoom ist ein 300 2,8 der Rest 24-70 glaub ich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hi ich habe gerade mal selbst 3 Feedback via Tante Google eingesammelt.
650D mit STM-Objektiven. http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1123617 Zitat:
klassisches Kontastpumpen http://www.youtube.com/watch?v=rNeVxt1jHuM ab 1:20. Reaktionszeit und Fokussierung sehr langsam Eine korrekte Bedienung ist natürlich nicht sicher. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, ich geb dem Canon Marketing hier 100 Punkte. Das Thema "Pizza" und die Stimmung vermittelt - auch zusammen mit der Musikuntermalung, etwas "heimisches".
Und das Making Off zeigt doch wie das Video entstanden ist. Das vermittelt Ehrlichkeit! Der Kamerakran? Kann sich auch ein Amateur kaufen oder selber bauen. in der Praxis "reicht" meist auch ein stabiles Stativ auf einem fahrbaren Untersatz. Kann das ein Amateur reproduzieren? Keine Ahnung, - aber wenn der AF so gut funktioniert, - hilft das enorm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Obwohl ich jetzt das erste mal einen sinn in einem touch screen Display sehe.
durch tippen den AF Punkt dort hin zu schieben und das beim Filmen . Nicht doof ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der bisherige Video-AF war in meinen Augen fast ein Reinfall. Den musste Canon überarbeiten. Die EOS M ist im Preis dramatisch gesunken. Ich denke, weil der Hybrid-AF nicht das gehalten hat, was er versprach. Bei der 70D scheint der AF nun aber tatsächlich gut geworden zu sein.
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|