![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Arne,
den Beitrag hab ich natürlich gelesen, durch den bin ich ja auf den Blitz gekommen. Wenn man bei Sony auf den Blitz geht, wird die NEX-6 bei mir nicht in der Liste der passenden Produkte angezeigt, ebenso wird der Blitz nicht bei der NEX-6 als passendes Produkt angezeigt. Auch finde ich nichts genaues über den Schuh. Darum wollte ich nochmal nachfragen, vielleicht hat ja schon jemand das Teil (getestet). Ich würde ihn mir gerne bestellen, aber nur wenn ich 100%ig sicher bin. Danke LG Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Liste neu?
Hallo, gibt es eine neuere Liste, die z. B. die Blitze von Metz oder Yongnuo für die Nex6 enthält (möglichst ohne Adapter)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
nein, es gibt noch keine Blitze von Fremdherstellern für den neuen Blitzschuh. Verstehen muß man das nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Der hier ist der richtige für die NEX-6:
http://www.sony.de/electronics/kamer...etails_default Unten bei "Verwandten Produkten" kannst Du auch die NEX-6 sehen. Die Beschreibung ist ebenfalls eindeutig. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der HVL-F20M funktioniert an der NEX 6 und der A99 ohne Probleme, ebenso wie der Metz 58-AF-2 Digital mit Adapter MAA.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|