SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » The painter

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2013, 23:50   #5
Dana

Shooty...manchmal sollte man sich doch erstmal mit einem Portfolio eines Fotografen beschäftigen, bevor man solche Hämmer raushaut. Zumal Stefan hier ja nicht wirklich ein unbeschriebenes Blatt ist.

Stefan, seit einer ganzen Zeit beobachte ich dein Schaffen und ich bin sehr begeistert. Deine Serie mit den Gesichtern ist SO kreativ und so kunstvoll - du bist wirklich ein Künstler. Es sind keine Plattitüden, es ist keine Pimperei, es sind Werke, die wirken, zwischen Fotografie und Gemälde. Du kannst sehr stolz auf deine Schaffensphase sein - und würde ich es dir nicht so von Herzen gönnen, wäre ich auf deine kreative Stirn SEHR neidisch.

Dein eines Bild (seitliches Portrait mit "rübergekämmten" (gerenderten?) Haaren und so einem Muster zwischen den Strähnen...das hätte ich total gerne in 1920x1200 für meinen Desktop...einfach HAMMER.

Zu dem Bild hier: dieses empfinde ich interessanterweise als schwächstes Glied deiner Kette...ob es an dem doch sehr engen Ausschnitt liegt, ich kann es nicht sagen. Da muss mein Bauch noch besser Farbe bekennen.
Sponsored Links

Forenregeln