![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Shooty...manchmal sollte man sich doch erstmal mit einem Portfolio eines Fotografen beschäftigen, bevor man solche Hämmer raushaut.
![]() Stefan, seit einer ganzen Zeit beobachte ich dein Schaffen und ich bin sehr begeistert. Deine Serie mit den Gesichtern ist SO kreativ und so kunstvoll - du bist wirklich ein Künstler. Es sind keine Plattitüden, es ist keine Pimperei, es sind Werke, die wirken, zwischen Fotografie und Gemälde. Du kannst sehr stolz auf deine Schaffensphase sein - und würde ich es dir nicht so von Herzen gönnen, wäre ich auf deine kreative Stirn SEHR neidisch. ![]() Dein eines Bild (seitliches Portrait mit "rübergekämmten" (gerenderten?) Haaren und so einem Muster zwischen den Strähnen...das hätte ich total gerne in 1920x1200 für meinen Desktop...einfach HAMMER. Zu dem Bild hier: dieses empfinde ich interessanterweise als schwächstes Glied deiner Kette...ob es an dem doch sehr engen Ausschnitt liegt, ich kann es nicht sagen. Da muss mein Bauch noch besser Farbe bekennen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|