|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.173
|
@fotomartin - danke fuer den Tip, auf die Idee mit dxo bin ich nicht gekommen.
@chkircher - suchen nach "presets", das sind genau die von fotomartin. Gabs aber meines Wissens ne aeltere und ne neuere Version, kann ich auf iPAD jetzt schlecht herausfinden. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 673
|
Danke!
__________________
Viel Spaß noch Christoph |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
|
Zitat:
Edit2: achso, damit sind Adobe presets gemeint. Lol. Ich hatte auf eine Zauberformel zur Einstellung der Kamera jpg engine gehofft. Ne, ich verwende den DXO Konverter
__________________
Allzeit gut Licht, Markus Geändert von fotogen (27.06.2013 um 10:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|