Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX100 II: RX100 II Vorstellung und Testberichte
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2013, 10:38   #1
mrrondi

Zitat:
Zitat von fotogen Beitrag anzeigen
Nein, weil ich mich vor dem Kauf einer Kamera über deren Eigenschaften informiere, passiert mir sowas in der Regel nicht. ;-)
Das ist doch das Alleinstellungsmerkmal der alten RX100 im gesamten Sony Sortiment. Die Kamera ist maximal vereinfacht und verleitet kaum zu Zubehörnachkäufen.
Kennst du die RX100 überhaupt ?
Vereinfacht ?
In der Kamera steckst so ziemlich alles an Technik im Menü was SONY ever hatte.

Einfach ? wirklich nicht.

Tja uns nun gibts eine Möglichkeit einfach Zubehör anzuschliessen.
SONY Zubehör :-))
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2013, 10:48   #2
fotogen

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen

Kennst du die RX100 überhaupt ?
Vereinfacht ?
In der Kamera steckst so ziemlich alles an Technik im Menü was SONY ever hatte.

Einfach ? wirklich nicht.

Tja uns nun gibts eine Möglichkeit einfach Zubehör anzuschliessen.
SONY Zubehör :-))
Ich habe die Kamera ganz sicher und auch schon ziemlich lange. Sie hat professionelle Einstellmöglichkeiten, aber alles sehr übersichtlich und einfach aufgemacht und vor allem nicht hundert verschiedene Steckdosen. Lol
Alt 27.06.2013, 10:54   #3
ha_ru

Hallo,

ich finde es immer wieder überraschend, wie viele Leute bei Neuankündigungen schreiben müssen, warum das nichts für sie ist. Wie wenn sie alles kaufen müssetn, was auf den Markt kommt.

Als ich gelesen habe was die RX100 II gegenüber der I hat reichte schon das Klappdisplay und WiFi-Fähigkeit und der Mehrpreis von "nur" 100 €, dass die RX 100 I und Nex 6 aus dem Rennen war, sofern Remote Bedienung geht.

Mehr Möglichkeiten aus der Hemdentasche mit einer Qualität nahe an APS-C bietet damit keine andere Kamera.

Klar sind 750 € viel Geld, aber früher habe ich für 10 DM 36 Dias geschossen und das waren in Relation zum Verdienst mehr als heute 10 €. D.h. nach nicht mal 3.000 Bildern war die RX 100 II im Vergleich dazu umsonst Bei 10.000 Bildern sind das gerade mal 7,5 Cent pro Bild.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX100 II: RX100 II Vorstellung und Testberichte

Forenregeln