![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke für deine Hilfe erstmal!
Die Qualität von dem Video gefällt mir sehr gut,das war in etwa auch mein Ziel. Goldiger Hund übrigens ![]() Ja,ich kann 25p/24M einstellen. Das ist dann die beste Qualitätseinstellung für meine Art von Video,oder? (hab ne Alpha 37) Mir geht es bei dem Monitor nicht darum,dass die Qualität genial ist,sondern nur,dass ich damit den Bildausschnitt richtig hinbekomme. Und einen HDMI Eingang habe ich ja,nur über einen Adapter eben,oder? Warum kommt dann trotzdem kein Bild?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
http://ecx.images-amazon.com/images/...hL._SX385_.jpg Edit by DonFredo: Bild aus urheberrechtlichen Gründen nicht in den Beitrag einbinden, sondern nur verlinken. Geändert von DonFredo (18.06.2013 um 18:12 Uhr) Grund: Edit |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
wird das nicht ein Problem mit der Befestigung? Am Kunststoff-Blitzschuh meiner A65 hätte ich da schon sorgen. Und die A37 hat auch noch den Kunststoff-Blitzschuh, oder? bydey
Geändert von DonFredo (18.06.2013 um 18:12 Uhr) Grund: Edit: Bild im Zitat entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein,für den Preis von diesem kleinen Bildschirm kann ich mir auch einen Full-HD-Monitor kaufen,den ich dann für meinen Mac auch nutzen kann. Ich brauch diese Live-View-Geschichte ja nur zuhause ![]() Gibts noch Meinungen zur letzten Frage?
![]() |
![]()
|
|
|