![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wir leben in einem Mehrfamilienhaus (36, ein Bild pro Haustür und der Film ist voll) und haben auf dem großzügigen Grundstück einiges Gebäum. Darin und darauf leben unterschiedlichste Vogelarten, Amseln, Tauben (große Gurr-Gurr Viecher), neuerdings auch ein Raubvogelpaar, vermutlich eine Falkenart. Diese freiberuflichen Singflügler, sorgen regelmäßig dafür das man die Fenster schließt und die Musik lauter dreht.
Hätte meine Frau (ihres Zeichens Wochenendlangschläfer) eine scharfe Waffe, würde sie solange Feuersalven in die Bäume halten bis das da Ruhe ist. Dennoch beharrt meine Frau darauf das unsere allerliebsten kleinen Kätzchen (manch einer hat sie schon hier oder da im SUF gesehen) auf keinen Fall die Wohnung verlassen dürfen. Den Ingo und die Anhänger seines Anliegens dürfte das freuen… ![]() In diesem Sinne, ich glaube die zivilisierte Menschheit hat größere Sorgen als freilaufende Katzen. Bis denne Torsten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Sein Katzenverhalten kann man leicht ändern. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Was das Katzenproblem betrifft, man bräuchte sie nur zum Abschuss freigeben und den Verzehr gestatten, Katzensaft soll auch lecker schmecken, meint ALF zumindest ![]() Und aus aktuellem Anlass, ich würde lieber die Vögel hinterm Haus abschießen. Eine fleiegende Katze hat mir jedenfalls noch nie auf den Kopf gesch… ![]() Bis bald Torsten
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Sich in solchen Diskussionen mit Kraftausdrücken übertrumpfen zu versuchen hilft dem Thema kaum weiter sondern verärgert nur diejenigen, die eine andere Sichtweise haben. In diesem Sinne bitte ich euch um etwas mehr Toleranz, damit dieser Thread nicht noch weiter an Niveau verliert.
![]()
|
|
|