![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich möchte fürs Portal fotografieren.
Ich möchte eine Kamera, die ich hinterher, also nicht nur für Event, nutzen kann. > richtg. A700, A77. Ich habe bisher schon mit der Nikon eines Kumpels mehrere Events fotografiert & nie ist mir irgendeine Flüssigkeit auf die Kamera gekommen. Natürlich wäre eine Versicherung sinnvoll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie schon gesagt, du kannst mit jeder Kamera, angefangen von einer Sucherkamera mit Blitzanschluß sowas machen und es wird auch oft so gemacht. Wenn du was anderes machen willst, hängst halt wieder davon ab, was und mit welcher Outputgröße. Sowohl die A700 als auch die A77 sind Kameras, die für Titelbilder auf Zeitungen locker ausreichen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() @ Jan, Das dachte ich mir auch. Es geht ja im Prinzip um Portraits. 1-5 Leuten meist ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zum Thema
Ich bin Partyfotograf habe ne a 390 und metz 58 af 1 und das funktioniert so eigentlich gut. Ich will mir irgend wann auch mal ne neue Kamera holen wahrscheinlich die a 55 oder die a 65 wegen dem angesprochen Rausch verhalten Abseits vom Thema Ich kotz hier gleich geht es dir nur um das sch+++ geld ? Ich mach das weil es Spaß macht weil ich eh da wäre und weil man viele coole leute kennen lernt & weil ich umsonst rein komme ![]() Zum Verdienst Ich kenn einige Seiten bis jetzt sind mir 3 Bezahlt Systeme bekannt Seite 1 Pro Galerie 6 - 10 € und Pro Abgedruckte Galerie 6 € Seite 2 Du bekommst Punkt für deine Bilder(Qualität , Schnelligkeit , Masse) . Für die Punkte kannst dir was im Shop leisten z.b. T-shirts , Kamera Zubehör , Fotoreisen Seite 3 Du bekommst nen Feuchten Händedruck nen Schlüsselband und vlt mal nen T-Shirt Egal bei welcher Seite hast du freien Eintritt in den jeweiligen Clubs und wen du Glück hast auch frei Getränke ( im Westen mehr als im Osten ). Geändert von CSM Fotografie (14.06.2013 um 19:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|