![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hast du dir dann das Huawei geholt?
LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ah sorry dachte ich hätte das hier getippt.
Huawei Ascend Y201 Pro Ich frag mich gerade was an den anderen Handys noch toller sein soll. Eventuell größeres display, mehr speicher ... aber ob das den mehrpreis rechtfertigt ... da is einfach extremst viel Voodo dabei. Zudem hat dieses jenes Handy sogar einen austauschbaren Akku ... hab zwar im moment keine Verwendung dafür aber wenn man mal wirklich aus irgendeinem grund mehr saft braucht ist so ein zweitakku eventuell ganz nützlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wie kann man als Startbild für ein Handy die Rückseite nehmen? ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Villeicht isses hinten schöner als vorne *G*
übrigens hab ich das Handy immer ganz aus. Dann wird der Akku nicht so schnell entladen und wenn ich mal nach 2 Wochen brauche kann ichs noch benutzen ^^ Es startet auch recht schnell! Man kann nach wenigen Sekunden seinen Pin eingeben und dann brauchts noch ein paar sec bis alle ikons da sind und das wars. Geändert von Shooty (24.05.2013 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im Bereich um 100€ oder darunter ein gescheites Smartphone zu finden ist aber wirklich nicht einfach... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich kann nur nochmal erwähnen das sich die 75€ mehr als gelohnt haben.
für mich mehr aus ausreichend .... das Ding ist halt nicht mein Monitor und ich will darauf auch keine ausschweifenden Texte lesen ... Mal ein bischen bei Ebay einen Preis recherchieren oder eine Adresse in Google suchen ... Ich hab das Handy nun schon ein paar Tage und hab es genau 1 mal genutzt als wir überlegten was der unterschied zwischen belichten und beleuchten den nun genau ist. Und was wird eigendlich belichtet und was wird beleuchtet ... dafür reichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hier noch mal ein Link zur Navi:
http://tabletcommunity.de/tests/kost...-im-vergleich/ Viel Spaß mit dem Chinesen. Werde wohl auch bald von meinem wasserdichten Motorroller umsteigen... MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Michael
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich klinke mich mal hier ein...
Ich überlege mir ein "gratis Smartphone" von Eteleon zu holen. (natürlich ohne den inklusiv Vertrag zu nutzen...) Das habe ich vor einigen Jahren bereits 2 Mal mit Handys gemacht-und es hat super funktioniert. Im Angebot: Samsung Galaxy Ace, Galaxy Young Duos, Sony Xperia Tipo, LG E430 Optimus L3 II, Huawei U8510 Blaze Ideos X3, Mobistel Cynus F3, Alcatel 5020D One Touch. Meine Ansprüche sind bescheiden: -momentan nutze ich bei meinem Handy eigentlich fast nur SMS, Kalender, Wecker und Timer... -eigentlich geht es mir hauptsächlich darum, mit dem Smartphone hin und wieder mal ne Homepage anzuschauen, oder Aktienkurse zu verfolgen. -Wenn ich auf den Geschmack komme, werde ich bestimmt mal die ein oder andere App nutzen. -Navi und GPS habe ich seperat-ist also nicht so wichtig... -Eine gute Kamera (die evtl auch Filme größer als vga macht) wäre nett, aber kein muss. Kann man da eins der Modelle guten Gewissens empfehlen? Oder soll ich einfach doch noch warten?! Wirklich Geld ausgeben für ein Alternativ-Model will ich eigentlich momentan nicht.
![]()
|
|
|