Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Button 'gut geschrieben'
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2013, 15:50   #1
Tom D

Meiner Meinung nach hat ein Danke-Button aber eine andere Aussage als ein Gefällt-mir-Button bzw. Gut-geschrieben-Button.
Kenne ich aus einigen anderen Foren auch. Da steht dann unter dem Beitrag eine Liste mit allen Danksagenden. Klar kann das einen TO auch motivieren.
Das Danke gilt aber m. E. nur für den Erstbeitrag. Hier wurde aber, wenn ich es richtig verstanden habe, ein genereller Button für alle Beiträge in einem Thread gewünscht, was ich aus o.g. Gründen nicht gut finde.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2013, 16:18   #2
fotogen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat ein Danke-Button aber eine andere Aussage als ein Gefällt-mir-Button bzw. Gut-geschrieben-Button.
Kenne ich aus einigen anderen Foren auch. Da steht dann unter dem Beitrag eine Liste mit allen Danksagenden. Klar kann das einen TO auch motivieren.
Das Danke gilt aber m. E. nur für den Erstbeitrag. Hier wurde aber, wenn ich es richtig verstanden habe, ein genereller Button für alle Beiträge in einem Thread gewünscht, was ich aus o.g. Gründen nicht gut finde.
Nein, das war anders gemeint. Der "super" button findet sich unter jedem Beitrag, so dass ich meine Begeisterung ganz gezielt für einen einzelnen Beitrag zum Ausdruck bringe.
Sonst wäre die Funktion ja völlig nutzlos. Gibt es zum Beispiel eine technische Diskussion und auf S. 10 schreibt endlich jemand die richtige Lösung, dann bedanke ich mich genau dafür und nicht für die 99 falschen Lösungsansätze, die zuvor gepostet wurden.

Geändert von fotogen (19.05.2013 um 16:20 Uhr)
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Button 'gut geschrieben'

Forenregeln