![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Hans
Mir tut der Buckel immer noch weh ![]() @Burkhard Danke für Deine ausführlichen Bemerkungen - Ich habe ja noch keinen großen Plan - habe die Kamera seit Weihnachten Desweiteren hatte ich an diesem Tag mit Wind (naja, er war nicht stark - für die Blumen hat es gereicht) zu kämpfen Und ein Stativ habe ich auch nicht ![]() Zu den Bildern - ich habe sie ebenfalls ohne Plan beschnitten - da geht also noch einiges ![]() Bild 2 und 3 kann ich nochmals anders beschneiden Bei Bild 6 kann ich ebenfalls links mehr Rand geben - die Schärfe war schon das Beste bei dem Licht+Wind+kein Stativ+Schnakengeflatter - ich bin ständig den Schnaken hinterhergelatscht - keiner blieb länger als 2 Sekunden auf dem Gras - das war noch das schärfste Exemplar - da fehlt es wohl an der Macrofähigkeit des Objektivs Danke nochmals - ich lerne hier fleissig durchs lesen Mark Edit: So, jetzt habe ich noch was versucht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Meine Homepage Geändert von Hintermann (17.05.2013 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|