![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9751 |
|
Der ist nicht schlecht!! Danke!
Sie haben da auch Möglichkeiten, Gruppen abseits zu setzen in Räumlichkeiten...erreichbar sollte es auch sein. Und das Essen...woah, super und nicht zu teuer. Keine Angst, mir geht es nicht darum, hier jetzt über alle Köpfe zu bestimmen. Würde ich nie machen. Wenn wir uns entschließen, mal zu "schnuppern", wo es noch ginge, würde ich gerne mit denen, die gerne möchten, mal dort "probeessen" gehen. Sieht wirklich gut aus. Ich würde es auch gerne übernehmen, dort mal anzufragen, wie denn die Konditionen sind. Wenn wir den 35erSaal kostenpflichtig buchen müssten, oder wenn man da nicht parken kann...wärs schon wieder nix für uns. Wie ist denn so die allgemeine Meinungslage?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9752 |
|
Parkplätze scheint es auch reichlich zu geben und die U-Bahn-Station für Erwin ist genau gegenüber.
Edit: Pardon. Ich meinte natürlich eine Raumstation für Erwins Raumschiff ist genau gegenüber.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (15.05.2013 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9753 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hehe @Dana: Gute Besserung! Sorry, habe ich gestern nicht hingeschrieben ![]()
![]() |
![]() |
#9754 |
|
Klingt alles prima...
Ich würde sehr gerne einfach mal unverbindlich dort zu einem gemütlichen Abendessen hingehen und mit dem Wirt mal "plaudern". Von den Voraussetzungen scheint ja alles wirklich gut zu sein.
![]() |
![]() |
#9755 |
|
Ich war noch nicht dort, aber der lahme Esel wird von Freunden von uns öfter besucht, ich glaube das Essen dürfte erheblich besser sein als im D.Hof (ist ja auch keine Kunst).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9756 |
|
Wann gehen wir Testessen????
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9757 |
|
Badische Testesser, das könnte sehr spannend werden für das Eselchen.
![]() Jochen, dir nachträglich alles Gute, hab gepennt und es tut mir sehr leid.
![]() |
#9758 |
|
Ich mach mal einen zusätzlichen Thread auf...und dann gehen wir in aller Ruhe einfach mal unverbindlich testessen UND jeder kann mal seine Meinung so insgesamt sagen, ich denke, das passt gut.
![]() |
![]() |
#9759 |
|
Lahmer Esel
Der Lahme Esel ist wirklich super. Ich war früher öfter dort.
Essen klasse, nette Atmosphäre. Jedoch wird es Abends etwas eng mit Parkplätzen. Besonders im Sommer, wenn die Gartenwirtschaft offen hat bzw. frequentiert ist. Also man findet schon etwas, muß evtl. einige Minuten Fußweg einplanen. Bei den Brauhäusern Wäldches und Adler sieht es eher schlechter mit Parken aus. (Ausnahme Wäldches im Winter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9760 |
|
Wir gehen einfach mal testessen und schauen, was passiert.
Da der Stammi immer schon um 19h ist, sind wir durchaus früher als so andere Gäste...und vielleicht haben wir da Glück. Auch beim Da Hof ist nicht immer oder sogar eher nur selten auf dem großen Parkplatz was frei und man muss sich auf die Straße stellen und manchmal auch ein Stück laufen. Wir gehen einfach mal gucken, ich möchte auch mit dem Wirt mal sprechen und ihn fragen, ob er einen Stammtisch möchte, ob wir den Raum denn kostenfrei kriegen, denn das ist ein wichtiger Punkt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|