![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Aber prinzipiell hast du schon recht, so ist das die optimale Lösung. (Das meine ich jetzt aber ernst)
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schaut euch doch mal Bilder an oder lest euch den Ausgangsbeitrag durch!
Man fotografiert sich doch nicht beim Rasieren, sondern setzt sein Rasierzeug (Pinsel, Messer, usw.) möglichst gekonnt in Szene! Tabletop auf Leuchttisch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Forumssekretärin
|
Ach so, wenn das so ist, scheint das plötzlich viel sinnvoller. Ich dachte gleich an so eine Art Tutorial. Dann ist natürlich alles zur Nex Gesagte insofern überflüssig. Es bleibt aber, dass man damit tethern kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Würde sich ja die A58 anbieten. Das Display ist zwar auch nicht größer, aber übertragen auf den Laptop ist möglich und Adapter für die Objektive brauchst du auch nicht!
![]() |
#15 |
|
Das spart den Spiegel.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Uff - ich hab`s gerade erst gelesen und schon an mir und meinem Schreibstil gezweifelt. Ich hätte nie gedacht, dass man(n)/frau mich so missverstehen könnte........ http://up.picr.de/14404311vk.jpg http://up.picr.de/14404391xy.jpg http://up.picr.de/14404442rl.jpg Edit MarieS. Nach den Forenregeln dürfen Bilder über einer Größe von 50kb nicht direkt eingebunden, sondern nur verlinkt werden. Geändert von Oberloser (09.05.2013 um 17:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich finde die Bilder sehr gelungen. LV ist hier denke ich ein Muss. Bezüglich der Kamera würde ich zur Nex 6 tendieren und ein gutes MF Objektiv nutzen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Mein Ergänzungs-Edit hat sich wohl gerade mit der Bilderlink-Änderung von MarieS überschnitten. Mit einer Nex kann ich alle meine Objektive samt sonstiges Zubehör wohl vergessen. Es ging mir im Grunde um ein Upgrading auf einen auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Kamerabody mit einem guten PLV. Ich dachte da schon an A580/A57/A58 und Co. bin mir aber nicht sicher, welcher Kamera-Typ die für meine Zwecke kostengünstigte Alternative wäre.
Geändert von Oberloser (09.05.2013 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wenn es aber eine NEX werden soll, dann würde ich dazu einen LA-EA1 nehmen und die vorhandenen Objektive weiter benutzen. Die Bildqualität ist doch gut, nur das Handling soll komfortabler werden.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (09.05.2013 um 18:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||