![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kommt in Farbe auf alle Fälle besser, auch wenn ich es noch einen Tick dunkler (mystischer) gemacht hätte
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo bonesaw,
dunkler - ja das habe ich auch gewollt bzw. versucht. Habe dann doch Angst bekommen, dass die Bäume absaufen und die Stimmung gegenüber dem SW anders ausfällt. Jedoch ist mir diese fast leuchtend grüne Hecke noch etwas zu fröhlich. Ich werde mal versuchen hier selektiv abzudunkeln und ein paar Macken zu überstempeln. Scheinbar lohnt es sich ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tolle Bilder, alle beide - das farbige gefällt mir besser weil der Nebel da mystischer aussieht :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Schwarzweißbild finde ich hervorragend! Die farbige Version ist auch schön, aber sw gefällt mit um Längen besser!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
herzlichen Dank, dass Ihr euch Zeit genommen habt das Bild anzuschauen und ein Kommentar zu schreiben. ![]() Es freut auch mich sehr, dass das Bild gefällt. Ob SW oder Farbe - die Geschmäcker sind doch verschieden. Mein persönlicher Favorit bleibt SW ![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (08.05.2013 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|