|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
@ aidualk, das war auch mein erster Gedanke!
Objektiv, Brennweite, Blende, ca. Entfernung, das ganze kräftig geschüttelt und hier eingeben: http://www.erik-krause.de/schaerfe.htm ... manche nennen sowas auch Freistellen, aber dafür ist noch zu wenige "unscharf" Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|