![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 466
|
Schuhmann hat leider bis jetzt noch nicht reagiert per E-mail..viell. nehmen die keine deutschen Kameras ? Den Ärger mit Geissler möcht ich gern vermeiden ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Lippstadt
Beiträge: 420
|
Ich hatte vor gut drei Wochen auch meine A77 zu Geissler zur AF-Justage geschickt.
Das ging ruck zuck und war völlig unproblematisch.
__________________
Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 466
|
Hi..wie definierst du RuckZuck...und hast du nur den Body oder samt objektiv eingeschickt..ich les halt viel Schlechtes über Geissler...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Lippstadt
Beiträge: 420
|
Ich hatte nur den Body eingeschickt und hatte vielleicht eine Woche gedauert.
__________________
Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 466
|
O.K. Danke an Alle..ich werd wenn ich heut dazu komm nochmal mit allen Parametern die hier genannt wurden testen und wende mich dann ggflls. an Geissler in der Hoffnung die Kamera besser zurückzubekommen als ich sie hingeschickt hab ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Lippstadt
Beiträge: 420
|
Ich würde die schlechten Meldungen über Geissler auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.
Bei demjenigen bei dem es nicht so gut gelaufen ist, der tut natürlich ehr seinem Unmut kund. Ich denke das die Mehrheit mit dem Service aber doch zufrieden ist.
__________________
Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Österreich / Mostviertel / 3350 Haag
Beiträge: 595
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Gerhard
__________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wer im Sucher etwas findet ebenso ...
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
|
![]()
""Ich denke das die Mehrheit mit dem Service aber doch zufrieden ist." Zitat von ArneS.
Das ist selbst bei einer "LKW Waage" eine gewagte Behauptung. Lies doch bitte mal den Sammelthread . Das ist eine never- ending Story. Unsere Österreichischen Kollegen können sich glücklich preisen nicht auf Geissler angewiesen zu sein. Im Übrigen gab es viele Fälle bei denen Geissler alle Objektive "benötigte" um den AF bei der A700 zu justieren. (klappte leider häufig nicht). Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung! herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
|
"und wende mich dann ggflls. an Geissler in der Hoffnung die Kamera besser zurückzubekommen als ich sie hingeschickt hab ..."Zitat Rob R.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Schuhmann hat bislang wirklich deutlich besser gearbeitet als der Deutsche Service Partner von Sony. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
![]()
Ich hatte mein Sony 70-400 und die A77 dort. Es ist jetzt besser als vorher. Nach Aussagen von Geissler und Sigma könnte man nur ein Objektiv auf die Kamera justieren. Was mir auch logisch erscheint. Es gibt ja da noch die Mikrojustierung, da geht auch noch einiges.
Abschließend kann ich sagen, daß nach der Justierung von Geissler es mit allen Objektiven besser geworden ist. Ich hatte vor kurzem ein Sigma 50-500 zum Testen, auch das paßte. Im Nachhinein hätte ich schon viel früher meine Kamera richten lassen müssen, das hätte mir viel Rumprobieren erspart. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|