Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2013, 23:15   #1721
RainerV

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
...
PS: Auf Wunsch meiner Kollegin muß jetzt bitte auch noch der 1. FC Kaiserslautern aufsteigen. Tut mir leid für alle Kölner, geht aber nicht anders. Die Augsburger müssen sich bitte selbst retten, für die sind jetzt keine Daumen mehr zum Drücken übrig.
Stefan, Du setzt Deine Prioritäten eindeutig falsch. Jedenfalls für den selbstverständlich extrem unwahrscheinlichen, aber dennoch nicht gänzlich ausgeschlossenen Fall, daß die Relegation FCA-FCK lauten sollte.

Rainer
Alt 26.04.2013, 23:33   #1722
hajoko

auch von mir Glückwunsch nach Braunschweig, ihr habt es nach so vielen Jahren wirklich verdient
Alt 27.04.2013, 00:52   #1723
klaga

Zoll erwischte Rummenigge

http://www.bild.de/sport/fussball/ka...0752.bild.html

Der FCB benennt sich um in den FC Stadlheim und spielt demnächst sicher gegen den FC Klingelpütz
Alt 27.04.2013, 17:39   #1724
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Stefan, Du setzt Deine Prioritäten eindeutig falsch. Jedenfalls für den selbstverständlich extrem unwahrscheinlichen, aber dennoch nicht gänzlich ausgeschlossenen Fall, daß die Relegation FCA-FCK lauten sollte.
Keine Sorge. Die werden das schon ohne Relegation schaffen, wenn sie weiter so spielen wie heute. Jetzt haben sie schonmal 30 Punkte und daß Düsseldorf nachher ausgerechnet gegen Dortmund gewinnt, glaubt doch eh niemand.
Alt 27.04.2013, 18:07   #1725
Millefiorina

Na ja, das wird sich jetzt bald zeigen. Dortmund spielt ja wirklich nur mit einer B-Elf, wobei der Fortuna wirklich bisher immer das letzte Quäntchen Fortune gefehlt hat. Vielleicht klappt's ja heute 'mal!
Sponsored Links
Alt 27.04.2013, 18:28   #1726
RainerV

Tja, genau das ist das Problem. Dortmund und Bayern spielen nur noch mit dem B- oder C-Kader, das ist schon etwas wettbewerbsverzerrend. Na warten wir es ab. Und der FCA muß auch noch nach München. So ganz mag ich da nicht an einen Augsburger Sieg glauben, insofern bleiben nicht mehr allzuviele Möglichkeiten zu punkten.

Rainer
Alt 27.04.2013, 18:52   #1727
Millefiorina

Fängt schon 'mal schlecht an für die Fortuna ....
Alt 27.04.2013, 19:07   #1728
wwjdo?

Zitat:
Tja, genau das ist das Problem. Dortmund und Bayern spielen nur noch mit dem B- oder C-Kader, das ist schon etwas wettbewerbsverzerrend. Na warten wir es ab. Und der FCA muß auch noch nach München. So ganz mag ich da nicht an einen Augsburger Sieg glauben, insofern bleiben nicht mehr allzuviele Möglichkeiten zu punkten.

Rainer
Es bleibt wohl bis zum Ende offen und theoretisch ist noch vieles möglich.

Der Sieg heute aber war ganz wichtig (obwohl mein Cannstatter Herz ein wenig geblutet hat), denn Bayern wird sich kaum eine Blöße geben.
Hinter den Freiburgern sehe ich derzeit ein Fragezeichen. Die Mannschaft wird in der
nächsten Saison mehr oder weniger zerfallen und die Form ist im Moment weg.

Wenn der FCA 6 Punkte holt, schaffen sie es wohl noch auf den 15. Platz. :-)
Alt 28.04.2013, 00:13   #1729
alpine-helmut

Zitat:
Tja, genau das ist das Problem. Dortmund und Bayern spielen nur noch mit dem B- oder C-Kader, das ist schon etwas wettbewerbsverzerrend.
Naja, in der zweiten Saisonhälfte kann ich jetzt zumindest bei den viel gescholtenen Bayern keine Wettbewerbsverzerrung erkennen.
Da hat bis jetzt noch jeder sein Päckchen bekommen, die einen vielleicht ein etwas größeres als andere (Grüße nach Hamburg), aber Punkte hat jeder Bayern-Gegner bis jetzt gleich viele geholt: nix, null, nada, niente. rien, nothing ...
Alt 28.04.2013, 09:20   #1730
RainerV

Zitat:
Zitat von alpine-helmut Beitrag anzeigen
Naja, in der zweiten Saisonhälfte kann ich jetzt zumindest bei den viel gescholtenen Bayern keine Wettbewerbsverzerrung erkennen.
...
Der gestrige Spieltag zeigte das aber doch schon deutlich. Für Dortmund wurde es am Schluß sogar eng und auch die Bayern haben auch nur mit angezogener Handbremse gespielt, Freiburg hats zumindest das Torverhältnis "gerettet". Im Abstiegskampf geht es allerdings eng zu, und da ist das Torverhältnis extrem wichtig, stünde der FCA vielleicht schon auf Rang 15, wenn Dortmund mit der ersten Mannschaft aufgelaufen wäre und "voll" gespielt hätte? So kann der FCA von Glück sagen, daß Dortmund gewonnen hat und der 15. Platz noch erreichbar ist. Aber wer weiß, vielleicht wird Augsburg ja in München auch "geschont" und die Bayern lassen die Regionalligamannschaft auflaufen, so eine Saisonhalbzeit ohne jeglichen Punktverlust geht ja eigentlich gar nicht ("spanische Verhältnisse!"), und profitiert dann ebenfalls. Nur wettbewerbsverzerrend ist das schon.

Rainer
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln