Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Inbetriebnahme RMT-DSLR2
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2013, 10:42   #1
luemmelchris

Themenersteller

Na das mit dem Sensor vorne war mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen.. wobei das ja dann bei der Arbeit mit dem Stativ auch nicht gerade gut ist, wenn man da jedes mal drübergreifen muss über die Kamera.. aber danke auf jeden FAll dafür
luemmelchris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2013, 11:24   #2
Erlanger

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von luemmelchris Beitrag anzeigen
Na das mit dem Sensor vorne war mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen.. wobei das ja dann bei der Arbeit mit dem Stativ auch nicht gerade gut ist, wenn man da jedes mal drübergreifen muss über die Kamera.. aber danke auf jeden FAll dafür
Ja, das ist auch sehr ärgerlich, meines Wissens gibt es aber keine einzige Sony Kamera, die hinten einen Infrarot Empfänger hat...
Fällt für mich unter die Kategorie: Leider mal wieder nicht zu Ende gedacht bei Sony und nicht an ambitionierte Fotografen gedacht, sondern nur an Spassknipser, die Selbstportraits machen wollen...
Alt 04.05.2013, 23:09   #3
haho

Alpha SLT 58

ich habe heute in einem Düsseldorfer Fachgeschäft diese Fernbedienung zu meiner neuen Alpha 58 gekauft, die ich ebenfalls vor zehn Tagen dort erworben habe. Zwei Verkäufer versicherten mir, daß diese Fernbedienung RMT-DSLR2 mit meiner Alpha 58 kommunizieren würde. Aber wie? Ich komme zu keinem Ergebnis.
haho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 00:40   #4
*mb*

Hat die SLT-A58 überhaupt einen Infrarot-Empfänger, der mit der IR-Fernbedienung RMT-DSLR2 kommunizieren könnte?
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 15:17   #5
usch

Nein, hat sie nicht. Nur die neue USB/Remote-Kombibuchse.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Inbetriebnahme RMT-DSLR2

Forenregeln