![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Lesen und auch verstehen, gelle. Von wem rede ich denn, wenn ich schreibe "groß genug sind die doch"? Wohl kaum von den Sony Käufern ![]() Ich meine natürlich, das Objektiv günstiger anzubieten, als die vergleichbaren der Mitbewerber, auch wenn sie dann keinen Gewinn mehr damit machen oder vielleicht sogar noch etwas drauflegen (subventionieren) müssen. Nur, das hier der Zusammenhang nicht flöten geht: Es geht hier darum, was Sony machen könnte, um bei den Profis Fuß fassen zu können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Canon hat Nikon zuletzt Kunden abgeknöpft, als sie in DSLRs gößere Sensoren verbauten, die unter anderem rauschärmer als Nikons APS Kameras waren.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Kirchturmbilder sind unscharf, ich meine die ohne TK. Bei f8 würde ich das als scharf einstufen, so sollte das bei Offenblende aussehen. Von den Ecken rede ich erst garnicht, die sind ja selbst bei f8 noch unscharf. Und dafür verlangt Sony 12.000€ ? Schämen sollte Sony sich. So ein Objektiv muss bei Offenblende genauso scharf sein wie bei 1-2 Stufen abgeblendet. Die Leistung is einfach nur schlecht. Da habe ich deutlich schärferes vom alten Canon 500mm f4 L IS gesehen, und das schon bei Offenblende.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ja, es ist wirklich nicht zu viel verlangt, wenn Sony physikalische Gesetze ignoriert und einfach das baut, was man sich wünscht. ![]() Ich möchte übrigens von Sony, dass die Sonne im Westen aufgeht, aber Sony bekommt das einfach nicht hin, ich zahle sogar 2,50€! ![]() ![]() Schon mal an Benutzerfehler, Serienstreuung, oder ähnliches gedacht? Warum kauft man sich dann nicht einfach ein Canon inkl. Kamera? Achja, wir wollen ja keine Lösungen, wir wollen meckern? Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was hat der Preis mit der Tagesform von Hr. Koike zu tun? (Vorsicht, Insider
![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was Herr K. gefrühstückt interessiert hier nicht wirklich !
![]()
|
|
|