![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Ihr lieben Österreichischen Kollegen.
Ich muss echt mal sagen, dass ich vor euch tief den Hut ziehe. Gerade als Organisatorin des Frankfurter Treffens weiß ich, wie viel Arbeit hinter so einem Treffen steckt...aber das, was ihr da schafft, das übertrifft das noch. Ich bin beeindruckt, begeistert und sehr froh, nach Wien kommen zu können und DAS zu erleben! VIELEN DANK! Wir werden extra morgens um fünf losfahren, damit wir auch keine MINUTE des Treffens versäumen! ![]() Eine Frage hätte ich noch: diese vier Stunden Earlybirdtour...ist das auch was für Rheumapatienten? Ich muss momentan aufpassen, würde aber gerne alles mitlaufen...meint ihr, das ist machbar?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
abgemeldet
|
Hallo Ihr Wiener,
noch ein Fremdling mit Fragen: ich lande mit dem Flieger (hoffentlich) auf dem Flughafen. Ab da in die Stadt gibts CAT. Da kann ich 72h "Wiener Linien Ticket" mitbuchen - ist das dann ganz Wien? Oder habts Ihr da auch so nette unübersichtliche und undurchschaubare Wabenaufteilungen, so dass das Ticket immer nur eine Station vors Ziel reicht ![]() ![]() Liebe Grüße, Andreas - kommt mit 'ne Knipse, die keinerlei Strom braucht ![]() ![]()
![]() |
#183 | |
|
![]() Zitat:
![]() Wenn Dir der Donaustrom nicht reicht ... ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
abgemeldet
|
Danke! Dann werde ich das heute Abend mal buchen...
Andreas
![]() |
#185 | |||||
|
Guten Morgen!
Zitat:
![]() Wobei es aber schade ist, dass nicht alle unsere Ideen umsetzbar waren. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Der Cat kostet One-Way Eur 11, fährt dafür aber nur 16 Minuten bis Wien Mitte, die S-Bahn genehmigt sich dafür etwa 30 Minuten. Für alle Teilnehmer, die im Ibis Messe Wien an der Lassallestrasse unterkommen (derer gibt es einige, wie ich der Teilnehmer-Liste entnehme), wäre die S-Bahn auch deswegen interessanter, da man sich gegenüber dem CAT 1x umsteigen spart. Die S-Bahn S7 fährt nämlich vom Flughafen direkt zum Praterstern, und von dort kann man entweder zum Hotel gehen oder noch eine Station mit der U1 anhängen. Zitat:
72h: Eur 14,50 Wochenkarte (gültig bis Montag 9h nach der jeweiligen Woche in der sie gekauft wurde): Eur 15 Übersicht dazu: http://www.wienerlinien.at/eportal/e...ageTypeId/9083 Ich hoffe soweit alles beantwortet zu haben? ![]() Grüße, Christian |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() ![]() 1km/h ist ja jetzt nicht soooo schnell, damit kann ich gut leben. ![]() Eine Sache noch, die ihr berücksichtigen solltet: In eurem Programm steht der Abschied für Sonntag Abend. Da werdet ihr dann mit ein paar einzelnen Männen völlig alleine sitzen, da alle anderen früher abreisen werden. zB haben wir eine 8-h-Fahrt, wir werden sicher nicht erst abends fahren - viele Flieger der Anderen gehen auch früher. Überlegt euch doch da bitte noch eine Abschiedsalternative, dass man sich zB so gegen halb drei mittags noch zusammen setzt oder sowas? Es wäre halt schade, wenn alle die (und das werden sicher 75% mindestens sein), die früher fahren müssen, einfach "nur so" gehen müssen...
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
da hast du natürlich recht... bisher sind wir blind davon ausgegangen, dass für Sonntag eingetragene Teilnehmer auch bis zum Abend mit dabei sind. In dem Fall müssen wir uns noch was überlegen. Aber ich möchte mich auch nicht schon Sonntag Mittag in den Biergarten setzen, denn dann steh ich bis es dunkel wird nicht mehr auf ![]() Vielleicht wäre nach der Vormittagstour, so gegen Mittag, ein gemeinsames Mittagessen / Imbiss nicht schlecht. Die Touren würden sich beim Stadion treffen, da fällt mir leider nicht all zu viel ein, was dort offen hätte. Aber wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen.... Grüße, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Naja, bis Sonntag hieß bisher immer "bis Mittag" ungefähr. Danach war Aufbruch. Viele fahren schon am frühen Mittag, andere am späten...
Denk einfach an 8h Fahrt und an "muss Montag wieder arbeiten", dann weißt du, wann die Leute abfahren. ![]()
![]() |
![]() |
#189 |
Moderator
|
Ihr habt wirklich ein super Programm auf die Beine gestellt.
![]() ![]() ![]() Übrigens bleiben einige auch noch ein paar Tage länger, indem sie früher anreisen und/oder länger bleiben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, treffen z. B. am Mittwoch mit mir bereits 2-3 andere etwa zur gleichen Zeit morgens am Flughafen ein. Ich bleibe dann bis Dienstag Abend und soweit ich weiß, bleiben von den Münchener Kollegen auch einige länger als bis Sonntag. Ein paar werden sich also Sonntag Abend schon noch zusammenfinden. Aber Dana hat Recht, es werden sicher nicht sooo viele sein, da könnten die Wiener dann vielleicht abends in der Überzahl sein. ![]() Ich freue mich auch schon darauf, zumal ich noch nie in Wien war.
![]() |
#190 |
|
Daher schrieb ich ja ca. 75%.
![]() Es werden schon noch welche abends da sein, aber viele werden mittags Richtung Heimat abdüsen. Bei uns wird auch spätestens um 15h gewunken...es sei denn, ich fahre..., dann könnemer noch zwei Stunden länger bleiben. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|