![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nikon D800 und D600 haben den Gehäuseblitz, bei Canon kenne ich mich nicht aus, die anderen außer Sony haben keine VF. Aber schon allein die Tatsache, daß es bei Nikon welche mit Blitz gibt, widerspricht deiner Äußerung.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich war nur sicher dass Canon Vollformatkameras keinen internen Blitz haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Wobei ich persönlich noch nie was mit eingebauten Blitzen anfangen konnte und sie deshalb auch nicht vermisse. Dieses direkte Blitzen mag ich einfach nicht. Sowas wie den kleinen 20er-Sony-Blitz finde ich dagegen einfach genial, einfach dadurch daß er indirekt blitzen kann, in den meisten Fällen ausreichende Stärke hat (notfalls kann man heute ja durchaus auch mit den ISOs ein Stück hochgehen) und vor allem weil er so klein ist, daß man ihn halt auch mitnimmt. Rainer
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch meine D700 hat einen ... möchte ich ergänzen.
Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|