![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Leute!
Ich bin zwar vor einem Jahr zu ![]() Wird sicher eine tolle Tour!! Ich wollte euch vielleicht nur einen kleinen Tipp geben: Ihr geht doch ins Belvedere.Da könntet ihr doch die 1 oder 2 Stationen mit der Bim fahren oder zu Fuß gehen um euch Wien von oben anzusehen...http://www.hauptbahnhof-wien.at/de/bahnorama/ Wenn ihr schon mal in der Nähe seid wäre das vielleicht eine Überlegung wert ![]() Na dann viel Spaß bei eurer Vienna-Session! LG Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Das ist doch kein Grund, nicht mizumachen. Eine weite Anreise hast Du ja nun nicht gerade.
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ---------------------- ACHTUNG ACHTUNG, Anpassung im Programm: Auf Anregung weiter gereister Teilnehmer welche bereits Sonntag Nachmittag die Heimreise antreten, haben wir noch einen Sonntag-Mittag-Treffpunkt ins Programm mit eingebaut: 12.30-13.30 Mittagspause im Viertel2: „Citylake“ asian restaurant Jetzt werden natürlich die weit gereisten unter euch anmerken, dass asiatisches Essen nicht besonders viel mit Wien zu tun hat. Da habt ihr natürlich recht, mal davon abgesehen, dass auch die Asiaten gerne frittieren. Allerdings ist das Lokal vielleicht eine nette kulinarische Abwechslung zu den ganzen Schnitzeln die es die Tage davor gibt, zudem ist es im Viertel 2 gelegen und damit super für beide Touren, sowie für alle Teilnehmer am Bildbearbeitungs-Workshop und alle die gerade ihre Objektive justieren lassen, zu erreichen. hier nochmal der Link zum Programm: Programm Jahrestreffen Wien 2013 ---------- Diskussionen und Fragen dazu bitte im Diskussions-Thread ![]() Grüße, Christian Geändert von dude700 (04.05.2013 um 15:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|