![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | ||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich kenn ja keinen der z.B. mit dem 24-70 2.8 und einer 500D Fotografiert. Evtl. wären die Ergebnise ja ähnlich wie mit der 5DII. Und damit evtl. auch bei der Sony APS-C erreichbar. Allerdings bleibt am Ende die größere selektive Schärfe die wohl das VF bietet. Evtl. ist es auch die Kamerainterne Verarbeitung die es macht, denn wie gesagt.. ich kenne auch OOC Fotos die so wirken. Das Die Kameras alle etwas anders Arbeiten kann man ja auch im Videomodus sehen.. bei meinem A57 Review habe ich z.B. die Canon genutzt für die Aufnahmen und dann die A57. Das Bild sah gänzlich anders aus siehe: 6:20 vs. 8:15 Um ähnliche Ergebnisse zu liefern müsste man dann wohl dieselbe Linse benutzen und die Einstellungen an einander anpassen. Es spielen vermutlich mehrere Faktoren bei der Sache rein. Bei Fotos halt genauso.... aber die sache das es nur Bearbeitung ist kann ich alleine aus dem Grund nicht glauben, weil ich Nutzer kenne die ihre Fotos nicht oder nur kaum bearbeiten und dennoch diese plastizität erhalten. Geändert von FoVITIS (13.04.2013 um 13:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|