![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Verglichen habe ich nicht gleiche Bilder sondern ähnliche Aufnahmesituationen. Da war nix zu finden was als Unterschied taugt.
![]() Es steht seit längerem ein Vergleich 5D MKIII vs. RX1 an. Ditmar und ich werden der Sache demnächst mal auf den Grund gehen, obwohl ich mir davon keine praxisrelevanten Wunder verspreche. Was Steve Huff betrifft, so lese ich seine Berichte sehr gern, nur sprudelt er leicht über vor Begeisterung für irgendwas, verliert leicht mal die Bodenhaftung; erst kürzlich bin ich auf eine seiner Begeisterungen reingefallen. Also vorsichtig lesen und hinterfragen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich lese gern die Einschätzungen der Praktiker wie auch von Ming Thein, Robin Wong,... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die Rezessionen beziehen sich natürlich auf Kameras vor dem Kauf und auf Vergleiche von Kameras wo ich z.Bsp. nur eine selber besitze, da ich auf Grund meiner bescheidenen finanziellen Mittel darauf angewiesen bin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
An dieser Stelle erlaube ich mir auf unseren nächsten Freilandtest zu verweisen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke habe ich vorgemerkt, wenn ich es schaffe - gern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So passt es eher mit Rezession. Die Griechen erleben es, die Zyprioten, die Spanier und Italiener... aber nicht die Kritikenschreiber.
Was du meintest, sind Rezensionen. Ich frag mich, wo diese permanente Verwechslung dieser beiden grundverschiedenen Begriffe nur ständig wieder herkommt? Selbst bei Amazon sind die entsprechenden Abschnitte korrekt überschrieben. Und Christian, wie gerne wäre ich dabei ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zum Thema: Ich habe auch das Gefühl, dass v.a. Leica-Bilder viel plastischer sind. ich war letztens mit einem Kollegen unterwegs, der hatte dieses Bild mit einer Leica gemacht: ![]() -> Bild in der Galerie Wahnsinnig plastisch, finde ich!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|