![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
viel Vordergrund fehlt da eigentlich nicht. Ich stand direkt an der Mauer (dahinter geht's dann abwärts). Was hier fehlt ist dann halt die Mauer, hätte ich wohl mit drauf nehmen sollen? . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Philipp,
ja, sind gut geworden die Panos. Die NEX ist schon "schnuckelig" oder? Sind die Bilder mit dem 16-50'er Objektiv entstanden? Wenn ja, vermutlich mit 16mm Brennweite. Oder bist Du schon am adaptieren? Viele Grüße Gerd P.S. Stativ wartet auf Abholung :-)) Ich hab mein neues schon bestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja mit dem 16-50 bei 16 mm. Sigma 19 und 30 sind mir recht günstig zugeflogen (sollten morgen dann auch geliefert werden), mal sehen ob die Dinger was taugen? Bis Freitag dann. Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
für mich, der die Location nicht kennt, fühlt sich so ein Panorama halt komisch abgeschnitten an, halbe Kirche, halbe Häuser. Manchmal geht es ja auch nicht anders, aber ein Versuch mit Mauer wäre es sicher wert. Ich mache Panos zu 99% vom Stativ, da kann man bei mehrreihigen auch den Vordergund einfangen und wenn es fertig ist entscheiden, wie viel ich davon zeige. Gruß André
![]() |
![]()
|
|
|