![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, daß ich jetzt erst zum Antworten komme... Du hast die Windows-Sicherung aktiviert und lässt sie auf D: in den entsprechenden Systemordner sichern. Dessen Inhalt wird dank "Zugriff verweigert" ausgeblendet. Ändere das auf ne externe Platte und D: wird sich nicht mehr über alle Maßen füllen
![]() Aber das hast du sicherlich schon erledigt ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Genau und da ich die Backups mit Acronis auf eine Externe HD mache, ist mir die Windows Sicherung nicht mehr so präsent gewesen. Danke für die vielen Guten Tipps und Programm Links. Das Sony Forum ist einfach Spitze ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hol Dir mal den CCleaner.
Mit dem habe ich vor längerer Zeit mal knapp 100 GB temporäre Dateien gefunden und gekillt. Aber Finger weg von der Registry Funktion. Damit kann sich das ganze System zerschießen.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (06.04.2013 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
das Problem ist zwar gelöst, hätte aber auch noch einen Tip. Ich verwende den Total Commander, ein Dateibrowser. http://www.ghisler.com/ Damit lassen sich sehr gut Dateien kopieren, umbenennen etc. Ist so ähnlich wie XtreeGold zu Dos Zeiten. Was man aber auch machen kann: Anzeige der versteckten Verzeichnisse und Dateien.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|