![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#83 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
![]() |
#85 |
Moderator
|
Hey. Tapatalk benachrichtigt mich ja, wenn ich ne PN bekomme. Das ist ja besser als mein Email-Postfach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
hallo,
danke, dass Ihr auch an den Forenrunner gedacht habt. Das erleichtert unterwegs das Forumslesen vom iphone ungemein. Ich habe gleich zwei Rückmeldungen aus dem Pilottest. Ich kan zwar ganz oben auf Antworten klicken und so zum Beispiel diesen Beitrag schreiben, jedoch fehlt noch die Möglichkeit, Beiträge zu zitieren, also einem bestimmten user (mit einem Zitat) zu antworten. In den Bilderthreads erscheinen zwar die Gallerielinks, die eigentlichen Fotos jedoch nur als Text. Normalerweise müsste das so sein, dass man die Bilder als kleines Bild im Text sieht, auf eines draufklickt, sich dieses als Vollbild öffnet und man dann bequem von einem Bild zum nächsten durchwischen kann, bis alle Bilder der Seite gezeigt wurden.
![]() |
#87 |
|
Super, bei mir klappt alles bestens.
Riesenlob an die Mods! ![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Auf dem handy nutze ich zu 100% solche Programme und nicht mehr den browser, wenn verfügbar. Auf dem ipad schaue ich mir zu einem gewissen Anteil auch noch gerne die Original website an, aber zu mindestens 50% über den Forum runner, da er einfach kürzere Wege mit weniger Klicken bietet. Da solltest Du einfach nochmal dranbleiben und mehr Erfahrungen sammeln, bevor Du die app wieder löschst. Könnte sich richtig lohnen.
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Die Bilderanzeige stellt sich aktuell wie folgt dar: Im thread erscheinen Texte xy.jpg für die Bilder. eine Zeile tiefer der link in die Gallerie. Klicke ich irgendwo im thread, z.B. Auf eine Textabschnitt, so wird die thread Seite neu geladen, sieht irgendwie marginal leicht verändert aus und ausserdem werden jetzt die Bilder statt xy.jpg angezeigt. Ich kann das Bild durch anklicken auch in Vollbildansicht darstellen. Nur der letzte Schritt funktioniert noch nicht, das Weiterblättern von einem Foto zum nächsten. Das sollte normalerweise für alle Fotos vor- und zurück gehen, die in der thread Ansicht vorhanden sind. Das ist das Verhalten auf dem neuesten ipad Modell.
![]() |
![]() |
#90 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Mir sind auch schon ein paar Dinge aufgefallen, da müssen wir aber noch nach Lösungen suchen. Ist halt Neuland. Die Basisfunktionen gehen aber bereits und das ist gut so.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|