![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Rainer, nein, natürlich habe ich nicht vor nur mit dem A-Baj. unterwegs zu sein, aber vielleicht mal ein 100 2.8 oder das 500 8 (wie usch hier zeigt, danke dafür!) mal mit einzupacken und in besonderen Fällen zu nutzen...
Bei der Oly gefallen mir die (auf mich wirkenden) kleineren Abmessungen. Bei der NEX die Adaptierungsmöglichkeit meiner Linsen. Die Frage wird sich stellen, ob ich diese wirklich brauche, oder ob ich dann in diesen besonderen Momenten doch den 700er Body mitschleppe. Ich werde noch einmal einen Live-Größenvergleich zwischen der NEX und der PEN machen müssen. Bildqualität bei der NEX soll besser sein, fragt sich nur, ob diese sichtbar oder messbar ist. An Usch: welchen Adapter nutzt Du an Deiner NEX?! Guten Morgen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einen LA-EA1, den kriegt man gebraucht schon unter 90€. AF brauche ich nicht unbedingt; wenn es exakt sitzen soll, fokussiere ich eh lieber manuell.
(Eigentlich war ich damals auf der Suche nach einem 35/1,8 mit MC-Bajonett, bin aber dann auf den Trichter gekommen, daß ich für weniger Geld mein AF 35/2,0 adaptieren kann und noch einen Zusatznutzen dabei habe. ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
http://www.metabones.com/sony/buy-eos-nex-adapter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|