Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » LR4 & Fotobuch
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2013, 02:46   #1
han

Anzumerken wäre noch, daß bei einer Bestellung über Lightroom der Preis höher ist, als mit der eigenen Software oder eigenem pdf. Ich war eigentlich ganz angetan, daß man jetzt schnell mal ein Fotobuch über Lightroom machen kann, die Layoutmöglichkeiten sind zwar begrenzt, aber es sieht ja trotzdem halbwegs schick aus. Für größere Projekte habe ich allerdings alles in QuarkXpress layoutet und als pdf exportiert. Aber nur aus Bequemlichkeit möchte ich dann doch nicht mehr zahlen. Seltsamerweise haben sie den Preiskalkulator von ihrer Webseite entfernt und meinen wohl, es sei schöner im Kopf die endgültigen Kosten auszurechnen. In Lightroom wird aber noch der jeweils aktuelle Preis angezeigt. Als registrierter Kunde erhält man übrigens ziemlich oft Mails mit Gutscheincodes, wenn man also nicht sofort etwas braucht, kann man dann auch etwas sparen.
Alle meine Bücher wurden übrigens aus Holland geliefert und waren wirklich sehr gut. Ich war bislang immer zufrieden.
han ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » LR4 & Fotobuch

Forenregeln