![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Lasst uns nen Kleingärtnerverein gründen. Da bieten sich ganz andere Möglichkeiten für ordnungspolitisches Durchgreifen und Verordnungsdiskussionen!
Marie sehnt sich seit langem nach einer Position als Parzellen- und Pflanzordnungsrechtswart! Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
'tschuldigung, aber ich habe die Wörter Zitat:
Der Fall ist tatsächlich ganz einfach: Nicht Regelkonform, somit keine Abstimmung. Ich verstehe gar nicht, warum man hier eine Ausnahme gemacht hat (oder haben die Moderatoren die Regel auch so flüchtig wie ich gelesen? ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gemach. Bestimmte PNs müssen mit Muße und ohne Fieber beantwortet werden. Das eine oder das andere war in den letzten Tagen leider nicht.
![]() Stephan
![]() |
#15 |
|
Ich bin weder Kleingärtner noch in einem Verein und finde es unangebracht, das nun alles ins Lächerliche zu ziehen. Zumal klar ist, aus welcher Ecke Dieser Kommentar kommt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|